Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 17. SSW am 13.12.2020, 18:12 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Hallo Tanja, ein wenig kann ich dich verstehen, empfinde jedoch genau anders herum. Ich finde, es gibt gerade keine bessere Zeit schwanger zu sein. Man verpasst nichts ;-)

Hab aber auch schon zwei kleine Kinder zu Hause und die Freiheit ist somit aktuell eh so gut wie nicht mehr vorhanden :-D

Man darf sich immerhin mit einem weiteren Haushalt treffen. Du könntest ja jemanden zu dir einladen. Finde die Einschränkungen durchaus zu verkraften. Mal sehen, was meine Nerven schwanger mit zwei Kindern im Lockdown in 3 Wochen sagen :-) :-) Genieß doch deine Freiheit zu Hause.. lies ein Buch, gib dich deinem Nestbautrieb hin, erstelle ein Fotoalbum, richte das Kinderzimmer her, mach einen ausgiebigen Seriensonntag.. alles was
ab nächstes Jahr eher schwer wird. Das Frühstück mit deinen Freundinnen bekommst du auch mit Baby noch hin ;-)

Schönen 3. Advent allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.