März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36  am 25.07.2012, 8:48 Uhr

Leider alles zu klein :o(

War gestern Abend zur VU und sie konnte nur eine FH mit Embryo aber ohne HA sehen , bin aber schon 8.SSW.
Muss am Freitag in KHS zur Abrasio..... Ach mensch , wieder aus&vorbei.

Alles Liebe euch und gute Fahrt.

Anna

 
7 Antworten:

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von LayaAnn am 25.07.2012, 8:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.....lass dich mal umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von HeidiundPeter2, 9. SSW am 25.07.2012, 8:58 Uhr

Liebe Anna.

Das darf doch nicht war sein. Ich hab dir so die Daumen gedrückt das diesmal alles gut geht!!
Ist es nicht im Bereich des möglichen das sich dein Eisprung verspätet hat und du noch garnicht soweit bist?

Auch wenn wir uns nicht kennen laß dich umarmen

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von Lachbärchi am 25.07.2012, 8:59 Uhr

tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von annalena36 am 25.07.2012, 9:27 Uhr

nein definitiv nicht. Ich beobachte meine Zyklen schon Jahre . Messe Tempi und benutze ovu´s.
Und : am WE vor 10 Tagen war ich wegen SB im KHS , dort war die FH 11mm, gestern 12-13mm. Also ist es nicht gewachsen.
Komisch nur , das ich keine Blutungen oder Schmerzen habe.

Na ja. Mal schauen , was der Doc morgenim KHS sagt....

LG und DANKE für´s Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 25.07.2012, 12:51 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein. Lass dich mal ganz doll drücken

Wünsche dir jetzt in dieser schweren Zeit ganz viele lieben Menschen die für dich und deine Familie da sind.

Umarmende Grüße Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 25.07.2012, 14:01 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles zu klein :o(

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 25.07.2012, 19:40 Uhr

Anna nein,das kann doch nicht schon wieder sein.*seufz*
Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, das ist meine erste SS und ich bin etwas verunsichert. Laut der Berechnung bin ich in der ssw 7+1. Heute war ich das erste Mal beim US. Der FA meinte der Embryo ist 6,1mm gross. Was für die ssw 6+1 spricht und hat mich daher zurückgestuft. Das Herz hat man ...

von Babylove2024, 7. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Lichtblick: Hebamme gefunden.

TW: Hebammenbegleitung bei nicht intakter Schwangerschaft . . . . . Ihr Lieben, ich wollte ein kurzes Update hier lassen. Ich habe mich getraut, eine Hebamme zu kontaktieren, von der ich weiß, dass sie Fehlgeburten begleitet. Das bringt mir meinen Krümel nicht ...

von schroedingerskruemel 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Follikel und GMSH zu klein!?

Hallo ihr Lieben, war heute ZT9/10 beim Gyn nach Einnahme von Clomifen 5 Tage lang. Das ist mein 2. Zyklus mit Clomi - im ersten war alles vorbildlich! Dieses Mal Follikel ganz viele - größtes r und l jeweils 7.3mm unf GMSH nur 3mm (1.5mm jede Seite). Muss nächste Woche wieder ...

von MeandAnni 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Halt dich bitte gut fest kleiner Kümmel!!!

Guten Morgen, ich bin gleich in acht zum Rossmann ( hatte extra den ersten Urin aufbewahrt). Der oberste ist von gestern, in der Mitte ein 10er und unten ein 20er beide eindeutig! Jetzt muss das ...

von misses-cat, 4. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

ES und ein kleiner Unfall

Hallo, Mein Freund und ich konnten uns nicht beherrschen und haben heute morgen einmal ohne Verhütung mit einander geschlafen. Obwohl mein FA mir ja dringend dazu geraten hat, einen Monat Pause einzulegen... Und was soll ich sagen? Da halte ich doch heute Mittag ...

von Mone 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

ein ganz klein wenig Hoffnung auf ne platzu

Moin moin, ich habe dann mal getestet,nachdem die olle weit und breit noch nicht in Sicht ist und normalerweise ziemlich pünktlich zw ES +12-14 kommt. Allerdings mit nem one step der schon seit Feb 17 abgelaufen ist. Und was soll ich sagen , ein Hauch, aber wirklich nur ein ...

von Sundancer 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

eine kleine vorstellungsrunde?

dann fange ich mal an. ich heisse doreen und bin 32 jahre jung und wohne in daenmerk. Ich habe 2 kinder aus erster ehe (bald 5 und bald 3) und ein tollen engels Sohn (18ssw)zusammen mit meinen freund, jetzt erwarten wir unser 2 gemeinsames kind und hoffen das diesmal alles gut ...

von Schnuffel2 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wer hat noch so kleine Kinder?

Hi. ich wolllte mal fragen ob hier noch mehr sind die recht schnell wieder schwanger geworden sind? geplant oder nicht? Mein Sohn ist 7 Monate. geboren am 24.11.2014. ich wollte von Anfang an einen geringen Altersabstand. Obwohl ich jetzt schon ...

von anja-celine, 5. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Abstand zum Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben. In einigen Beiträgen kam es ja schon durch, dass einige noch recht kleine Kinder haben von 1-2 Jahren. Bei uns ist der Jüngste jetzt ein Jahr alt und wird ca. 20 Monate alt sein, wenn das Baby geboren wird. Wie groß ist der Abstand bei euch zum ...

von Jole3 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.