März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 13.06.2017, 8:34 Uhr

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben,

hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen.
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ?
Und ob ihr schon ein Kind habt ?

Zu mir : Ich habe die Pille im Mai abgesetzt, nun hoffen wir natürlich schon bald auf ein zweites Kind. Wir haben schon einen Großen ( 6 Jahre alt ).
Ich nehme keine Ovulationstest und messe auch erstmal keine Temperatur im ersten Übungszyklus, wir wollen es erstmal langsam angehen lassen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Antwort von Tiri_15 am 13.06.2017, 11:04 Uhr

Herzlich Willkommen hier!

Wir üben gerade für das erste Kind.
Seit Dezember verhüten wir mit NFP und diesen Zyklus haben wir es dann umgedreht und waren (hoffentlich) besonders fleißig, an den Tagen, an denen es wichtig war.

Ovus oder so etwas nutzen wir nicht.
Wenn ich mir meine Kurve so anschaue und mit dem Zervix kombiniere, müsste ich jetzt so bei ES + 2 sein, in etwa.
Und eigentlich wollten wir es auch langsam angehen lassen, aber man hibbelt automatisch...

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Antwort von annaouschka am 13.06.2017, 11:10 Uhr

Hallo

hoffe auch mal auf natürlichen wege einsteigen zu dürfen.
Nachdem wir die zweite ICSI hinter uns haben und ich für 12 wochen in den Maibus einsteigen durfte.

Haben es jetzt auch wieder langsam angehen wollen aber ich hibbel extrem und kann auch nichts dagegen machen.
Verhüten haben wir seit der Kiwubehandlung nicht mehr (Start war vor 10 Jahren)

Mal schauen. so langsam tickt die biologische Uhr.

Testen tue ich derzeit mit Ovus, aber eigentlich weiß ich mittlerweile wann der ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Antwort von NaDa23 am 13.06.2017, 19:13 Uhr

Hallo,
Ich habe schon eine Tochter ( März 2015 geboren).
Wir sind jetzt im dritten ÜZ. Mein ES müsste Samstag oder Sonntag sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Antwort von Phila83 am 13.06.2017, 22:53 Uhr

Ich sag mal "Guten Abend"
Wir sind jetzt im 1.ÜZ nach Stiller Geburt und AS in der 14. Woche am 29.04. In einer früheren Beziehung hatte ich 2 sehr frühe FG. ES könnte/müsste heute oder morgen sein. Das ist aber schwierig zu sagen, da sich der Zyklus ja noch nicht wieder eingependelt hat nach der Geburt. Den 1. Zyklus danach haben wir ja ausgesetzt. Ich messe keine Temperatur oder mache Ovus. Wir herzeln einfach alle 2 Tage
Wir würden uns beide wahnsinnig freuen, wenn es bald wieder klappt! Schwanger bin ich immer im ersten Anlauf geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Antwort von Nala2011 am 14.06.2017, 8:45 Uhr

Guten morgen,

ich freue mich über eure zahlreichen Antworten und wünsche uns allen viel Glück das es klappt mit dem März - Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.