März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janca HP am 11.06.2017, 8:05 Uhr

Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Nachdem ich meinen Felix verloren habe, brauchte ich Zeit, um damit zurechtzukommen. Danach wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht klappen. Nachdem ich gedacht habe: "Gut, dann eben nicht. Geht auch ohne Kind." Wurde es in mir sehr viel ruhiger.
Jetzt hatte ich eine Woche lang gehofft, geglaubt, gezittert,....
Weil sich mein Unterleib merkwürdig angefühlt hat. Wie in der ersten Zeit bei der Schwangerschaft mit Felix.
Doch alles vorbei. War wohl doch nur Wunschdenken.
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, fühle ich mich zu alt.
Könnte weinen, schreien,...

Und da lese ich, dass wieder eine Mutter (19 Jahre) ihre zwei kleinen Kinder im heißen Auto gelassen hat. Nach 15 Stunden im Auto lassen, sie mußte bei Freunden feiern, hat sie die überhitzten Kinder kühl gebadet. Erst am nächsten Tag ins Krankenhaus. Beide Kinder (2 und 1 Jahr) sind gestorben.
Ich könnte schreien,... Es gibt immer wieder solche Fälle.
Es gibt so viele, die sich sehnsüchtig Kinder wünschen, die alles für ihre Kinder tun würden.
Ich verstehe die Welt nicht.

Entschuldigt, mußte mal raus.

Danke fürs zuhören.
Vielleicht kann ich wieder einsteigen, wenn es beim nächsten mal klappt, könnte es ein ende März Kind werden. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

Wünsche euch alles, alles gute.

 
2 Antworten:

Re: Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Antwort von Biboxx am 11.06.2017, 9:07 Uhr

Guten Morgen,
ich kann dich sehr gut verstehen...3 FG innerhalb von 10 Monaten...mein Alter wodurch sich immer mehr Hoffnungslosigkeit einschleicht und die Angst das mein Körper nicht mehr schwanger werden kann.
Ich drücke dir die Daumen das du in diesem Bus einsteigen kannst!
Gruss Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Antwort von Lela0302 am 12.06.2017, 5:43 Uhr

Oh ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Das mit den beiden kleinen ist so schrecklich:(

Da fragt man sich manchmal echt: warum????

Ich drück dir von Herzen die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.