März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille 83 am 07.06.2017, 17:22 Uhr

Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bekomme für den März auch ein Ticket. Und sage "Hallo" an alle die ebenfalls hoffen...

ES müsste so um den 15./16.6 rum sein.... getestet wird mit Ovu´s, damit das Timing diesmal auch wirklich stimmt...

LG

 
7 Antworten:

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Mima1507 am 08.06.2017, 11:53 Uhr

Huhu!
Habe gerade gesehen, dass unser ES um die selbe Zeit stattfindet, dann können wir ja toll zusammen hibbeln und Daumen drücken
Ovus liegen auch schon bereit. ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Vanille 83 am 08.06.2017, 12:00 Uhr

Hallo Mima,

das ist ja toll

Ja, meine Ovu´s liegen auch bereit, wann fängst du an zu testen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Hannah79 am 08.06.2017, 12:16 Uhr

Hallo ihr,

mein ES ist auch um den 16.06. (was zwar terminlich nicht gut passt, aber naja).
März fände ich suuuuuper!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Mima1507 am 08.06.2017, 12:19 Uhr

Gute Frage... Mache das mit den Ovus zum ersten Mal. Bei unseren beiden Großen (7 und 9) haben wir es entspannt angehen lassen und einfach geguckt was und vorallem wann es passiert.
Ich denke aber, je eher desto besser oder? Sonntag oder Montag vielleicht.
Oder hast du da mehr Durchblick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Mima1507 am 08.06.2017, 12:22 Uhr

Hallo!
Super, dann sind wir ja schon eine schöne kleine Truppe
Wieso ist der Termin unpassend? März fände ich auch klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Vanille 83 am 08.06.2017, 14:33 Uhr

Stimmt, sind wir schon zu dritt, die um den Tag rum ES haben müssten

Ich finde den März auch toll, nee eigentlich ist mir der Monat total egal... Hauptsache es klappt mal

Mhhh ja ich bin mit den Ovu´s auch noch nicht so fit, mache das erst seit dem letzten Zyklus (den wir dann aber leider wegen Krankheit meines Mannes nicht nutzen konnten)

Ich denke ich fange morgen mal an, ich habe genug davon zu Hause!! Lieber zu früh angefangen, als den ES verpasst ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Antwort von Mima1507 am 09.06.2017, 16:48 Uhr

Ich muss mit meinen zehn Tests etwas sparsam umgehen ;) aber du hast Recht, lieber zu früh als was zu verpassen! Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen! Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.