März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 09.06.2017, 8:42 Uhr

Ovu positiv :)

Heute war der Ovu dick und fett positiv Der ES wird also heute abend oder morgen sein - so war's zumindest bisher immer nach dem positiven Ovu. Jetzt heißt es Daumen drücken für ein März-Baby! Wer ist ähnlich weit und hibbelt mit mir zusammen?

 
8 Antworten:

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Charly7490 am 09.06.2017, 9:27 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir

Benutze den von clearblue und seit gestern blinkt der smilie, laut eisprungrechner ist er bei mir am sa/so, hoffe das dann der feststehende smilie erscheint.

Dann können wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von mel_xder am 09.06.2017, 9:32 Uhr

Ich hab noch ca 10 Tage bis zum ES laut Kalender Die Zeit vergeht so gaaaaaarnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Sissi04 am 09.06.2017, 9:33 Uhr

Ich schließe mich euch mal an.
Hatte heute den 3.tag den blinkenden smiley von cb. Hätte gedacht das heute schon der konstante kommt. Hattet ihr das schonmal?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Vanille 83 am 09.06.2017, 9:40 Uhr

Na dann ran an den Mann

Daumen sind gedrückt...

Bei mir müsste der ES erst so um den 15./16. rum sein, muss also noch ein bissl warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Luedde0815 am 09.06.2017, 12:17 Uhr

hier... also fast.
werde am sonntag den es auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Luedde0815 am 09.06.2017, 12:19 Uhr

ach menno, ich wollte doch noch gar nicht hier schreiben... sonst bin ich noch enttäuschter wenn es wieder nicht klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Erdbeereis am 09.06.2017, 13:07 Uhr

Witzig, dass du das schreibst! Ich hatte mir auch geschworen, noch nicht im Monatsforum zu posten, aber heute morgen hab ich mich so über den positiven Ovu gefreut, da musste ich einfach meine Freude teilen! Und es macht ja auch Spaß, noch ein paar Mit-Hibblerinnen an der Seite zu haben - man muss sich halt nur darüber klar sein, dass es vielleicht doch erst in einem anderen Monat klappt. Aber jetzt wünsche ich uns erstmal alle ganz viel Glück für ein März-Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv :)

Antwort von Vanille 83 am 12.06.2017, 9:18 Uhr

Haha, lustig, dass es euch auch so geht. Ich wollte auch nicht schreiben bevor ich nicht wirklich positiv getestet hab... war schon länger stille Mitleserin...

Aber irgendwie hab ich für den Monat ein gutes Gefühl dass es wirklich klappen könnte...

Und so müssen wir nicht allein hibbeln.... bei mir dauerts ja leider noch so ca. 3 Tage bis ES, mal sehen wann der Ovu positiv wird....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.