März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 02.06.2017, 12:06 Uhr

Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Hüllt wird es was diesen Monat hoffe echt so sehr das es nach 5 Jahren klappt

Mein ES soll laut App am 16.6. Sein
Bin ja mal gespannt

 
6 Antworten:

Re: Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Antwort von Hannah79 am 02.06.2017, 13:44 Uhr

Ich erwarte meinen ES um den 14./15.06., da sind wir also fast gleich weit. Nutzt du keine Ovus? Eine App ist ja doch eher ungenau.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass der März für dich endlich zwei lang ersehnte Striche bringt!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Antwort von Nadine2013 am 02.06.2017, 15:04 Uhr

Doch klar
Messe temp und mache Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Antwort von Dutschess am 02.06.2017, 15:49 Uhr

WoW Fünf jahre übst du schon, dann sei es dir mehr als nur gegönnt, dass es endlich klappt. Denke du warst schon im KiWu zentrum oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Antwort von Nadine2013 am 02.06.2017, 18:03 Uhr

Ja waren wir schon hat aber au h kein Erfolg gebracht

Nun versuchen wir es erstmal wieder so
Da ich nun ENDLICH einen eigenen ES habe
Ist es ja nicht ganz unmöglich

Ansonsten geht es echt Herbst Winter wieder hin

Mom einfach nur Temp messen und Ovus nutzen also etwas ,,lockerer,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Antwort von Sabrina-kathy am 03.06.2017, 7:14 Uhr

Bei mir sollte der Eisprung so um den 19-21.6 rum sein.
Mein mann und ich haben auch den Monat vor uns alle zwei bis drei tage zu lieben bis die heiße phase vorbei ist. Diesmal ohne Druck oder jeglichem. Bei meinem sohn hatte es so super funktioniert, da bin ich direkt schwanger geworden. Jetzt rutschen wir in den 5üz.
Liebe nadine das tut mir so leid das du so lange auf dein wunder warten musst. Diese warterei und monatliche enttäuschung ist einfach jedesmal zum weinen.
Aber der märzbus ist so wunderbar, das wird den monat sicher klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht aufgeben?! TICKET reserviert

Antwort von annaouschka am 06.06.2017, 23:32 Uhr

HALLO NADINE ; Bist also doch mit in den März gezogen.
Ich drück dir und mir die Daumen, üben jetzt schon doppelt so lang wie ihr, aber bis auf eine 12 Wochen schwangerschaft durch Icsi ... nix

Jetzt versuchern wir es auch bis ende des Jahres und dann wieder in die Kiwu.
Haben aber nur noch ein versuch.

Also heißt es wieder gemeinsam hibbeln..
ganz dem Motto: Abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.