März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 01.06.2017, 16:24 Uhr

Auch vielleicht hier dabei

Hey ihr lieben

bin nun im "zweiten" erneuten Übungszyklus, haben eigentlich schonmal 7 Monate geübt aber es hat nicht geklappt und ich habe es im Kopf nicht mehr hinbekommen plötzlich. Also lieber ne KiWu Pause mit Pille (Sonst konnte ich nicht entspannen) und nun gehts wieder los. Hab jetzt den ersten Zyklus erfolglos hinter mich gebracht . hab vorsichtig mit 25 er Ovus getestet (wurde aber nicht richtig positiv nur halbwegs), werde jetzt mit 20 er weiter machen und den 25 er zur Kontrolle mitbenutzen. Werde außerdem mit der Tempi Messung beginnen, hoffe ich bekomme es endlich hin da so ordentlich zu sein . hab außerdem direkt mit Frauenmatel Urtinktur Tropfen begonnen nach dem erneuten Absetzen. Scheint gut zu sein hab nach schönen 27 Tagen am 28. tag die Mens bekommen ohne Schmierblutungen voran, was ich als sehr positiv bewerte

Würde mich auf einen tollen Austausch freuen, nehmt ihr was außer Folsäure um Probleme zu beheben ?!

Grüße Dutschess

 
6 Antworten:

Re: Auch vielleicht hier dabei

Antwort von Die_Kathi90 am 01.06.2017, 21:12 Uhr

Hi

Ich warte auf die mens.
Nehme zurzeit phyto l und clavella.
Wenn die Blutung einsetzt, warten auf uns noch kleine eingefrorene Embryonen.
Die werden mit durch die kryo eingesetzt.
Falls die mens nicht bis sonntag eintruddelt, geh ich am Montag zur fa und lasse auslösen.
Ich möchte so gerne hier mitfahren.
Liebe grüße

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vielleicht hier dabei

Antwort von Lotti_Lottchen am 01.06.2017, 22:36 Uhr

So trifft man sich im nächsten Bus wieder... :)

Auch im zweiten ÜZ und immernoch sehr spannend alles.
Ich nehme nur Folsäure und messe Tempi und hoffe, dass es diesen Zyklus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vielleicht hier dabei

Antwort von Dutschess am 02.06.2017, 0:29 Uhr

Clavella habe ich mir auch bestellt ! Habe doch so leicht männliche Hormone & bemerke schon wieder wie die Hormone durcheinander geraten. Hab leider schon nach 5 Wochen ohne Pille direkt zugelegt, muss direkt gegensteuern

Donnerstag früh war ich schon wieder nicht zuverlässig am Messen, muss konsequenter werden oder nur mit Ovus diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vielleicht hier dabei

Antwort von Tiri_15 am 02.06.2017, 7:16 Uhr

Ich nehme noch keine Folsäure. Sollte ich das?
Ich war der Ansicht, das würde genügen, es erst zu nehmen, wenn ich dann tatsächlich schwanger sein sollte.

Hat man nicht auch ein natürliches Depot an Folsäure?
Ansonsten sollte ich wohl heute mal schnell in die Apotheke huschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vielleicht hier dabei

Antwort von Hannah79 am 02.06.2017, 13:42 Uhr

Hallo,

es ist einerseits immer schön wenn man bekannte Namen aus den vorherigen Hibbel-Bussen trifft, aber andererseits auch schade, dass es nicht geklappt hat....

Ich nehme auch nur Folsäure. Mein Zyklus ist soweit okay und ich möchte ihn daher nicht mit z. B. Mönchspfeffer evtl. durcheinander bringen. Nur Zyklustee trinke ich ab und an mal. Tempi will ich machen, schaffe es aber immer nicht...

Dann also frohes Hibbeln und viel Erfolg!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vielleicht hier dabei

Antwort von Dutschess am 02.06.2017, 15:28 Uhr

So da haben wir's nur drei Tage die Mens wobei der letzte absolut fast nichts war. Ist das ein schlechtes Zeichen

Ja Folsäure ist in gar nicht soviel Lebensmitteln drin um einen ordentlichen Speicher zu bilden, solltest du schon im Vorfeld nehmen

Ich sehe fast keinen bekannten Namen aus vorheriger Hibbelei, eigentlich gut hab ich direkt gedacht . Morgen kommt das Clavella, hoffe es hilft das Chaos zu beseitigen im Körper.

Tempi war wieder nichts lohnt es sich am dritten Tag noch anzufangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.