März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 5. SSW am 24.07.2012, 9:42 Uhr

Warten,warten,warten!!!

Huhu Mädels,

bin heute 4+6 und eigentlich habe ich mir fest vorgenommen erst um die 9. Woche zum FA zu gehen damit ich gleich meinen Mutterpass erhalte....aber das warten macht ein Uschig.......am liebsten würde ich sofort los rennen und gucken, aber so ist ja nix zu sehen.

Es ist meine 4. SS (ein * dabei) und bei den ersten bin ich immer in der 6. Woche gegangen und man zumindest nen Krümel mit Aktion gesehen....


Muntert mich doch mal etwas auf damit ich mein Ziel einhalte eh ich doch eher renne....das gut, ich wohne auf dem Dorfe und der FA ist 25 km weit weg u das Auto hat mein Freund und mit Bus u 2 Kids oh je....

Wünsche uns allen ne wunderschöne Kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: Warten,warten,warten!!!

Antwort von asclepiatina, 7. SSW am 24.07.2012, 9:51 Uhr

also ic kann dir sagen es ist schwer.. lach ich hab meinen ersten Termina m donnersag laut meiner rechnung bin ich da 7+1
allerdings steht der TErmin schon seit nem halben Jahr (kontrolle)

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten!!!

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 9:58 Uhr

Bin heute auch 4+6 ^^

Hab aber heute schon einen Termin, haette auch noch gewartet, aber die meinte ich kann gleich heute kommen.

Manche bekommen den MuPa ja schon in der 5/6. ssw O_O

Bei mir ist es die 1. ss :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten!!!

Antwort von annalena36, 8. SSW am 24.07.2012, 10:14 Uhr

Guten Morgen ,

ich kenn das nur zu gut , man macht sich immer Gedanken um das was ist oder was sein könnte. Ich bin heute 7+3 und habe um (!!) 19.45 Uhr meinen ersten Fä-Termin.
Wobei ich gestehen muss , dass ich vor 2 Wochen am WE im KHS war , weil ich leichte SB hatte , die zum Glück nur 2 Tage anhielten, wahrscheinlich Kontaktblutungen nach dem Sex
Achso und ich weiß jeeeder Taaaag ziieeeht sich eeendloooos hin , aber wenn ich überlege , dass ich seit 4 Wochen weiß , dass ich ss bin ist die Zeit ruck zuck vergangen.
Also durchhalten......ist eh bis März angesagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.