März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 6. SSW  am 23.07.2012, 15:39 Uhr

So langsam werde ich kribbelig

Habe ja am Donnerstag meinen ersten FA Termin, dann bin ich rechnerisch bei 5+4. Immer noch sehr früh ich weiß, aber ich hoffe doch dass ich eine schöne Fruchthülle mit Inhalt zu sehen bekomme... Echt blöd, warum mußte ich auch schon so früh (3+1) positiv testen, jetzt kommt mir das Warten noch viel länger vor Naja wenigstes ist jetzt der Sommer da
Was konnte man denn bei Euch auf dem US in der 6. SSW sehen?

LG Nicki+Krümmel

 
3 Antworten:

Re: So langsam werde ich kribbelig

Antwort von asclepiatina, 7. SSW am 23.07.2012, 15:44 Uhr

naja eine fruchthöle sollte man gut sehen..

hab auch am donnerstag termin bin aber dann schon 7+1 bin auch gespannt und hoffe ist alles gut..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werde ich kribbelig

Antwort von Bärchen86, 8. SSW am 23.07.2012, 16:29 Uhr

Hallo,

ich war diesmal das erste mal bei 6+0 und ich konnte ein Fruchthöhle mit einen mini Baby und dem Herzschlag sehen.

Bei meiner FG war ich bei 5+4 und man kannte die Fruchthöhle schon sehen und Embryonalstrukturen.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werde ich kribbelig

Antwort von DezMami, 18. SSW am 23.07.2012, 17:41 Uhr

Aloha

ich hüpf mal ausm dezember bus rein :)
also bei mir war damals so das man bei mir erst was in der 7ssw gesehen hat. davor war nur die fruchthölle ohne baby zu sehen.
Drück dir aber trotzdem das vielleicht doch was sieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Also mir geht es noch recht normal, bei es+3 gingg es mir mal nicht gut, mit mega viel weissen ausfluss! Der jetzt wieder weg ist ! Naja es hat bestimmt eh nicht geklappt, aber so ist es halt

von SmileyDay 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich komm langsam auch mal rüber

Ich komm jetzt auch mal rüber aus dem Februar. So langsam kündigt sich die Mens schon an. Das war jetzt mein erster Zyklus nach dem Absetzen des Pflasters. Hätte mich gewundert wenn es gleich beim ersten Versuch klappt. Na dann, auf ein neues

von Deadpoolgirl 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schwanger nach ICSI, HCG niedrig, steigt langsam

Hallo zusammen, wie in meiner Überschrift angedeutet habe ich (meine 1.) ICSI hinter mir. Punktion war am 21.06.. Am 23.06. bekam ich einen 8- und 4-Zeller zurück. Anfängliche Beschwerden hatte ich, mit Ausnahme sehr empfindlicher Brüste und Gewichtszunahme durch ...

von SMio, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

es wird langsam spannend ...

Hallo zusammen. Heute durfte ich wieder zur Überwachung in die Kiwu. Endlich scheint alles mal gut und nach Plan zu verlaufen befinde mich in der Stimulationsphase zur vierten IVF im langen Protokoll. Alle reifenden Follikel sind gleichauf ...

von cmrx 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich trete dann mal langsam den Weg Richtung April an...

Meinte Tempi hat gestern begonnen, den Sinkflug anzutreten, der „Achtung heute Abend ist Geburtstags-Party“-SST hat mich gestern auch blütenweiß angelächelt. Auch, wenn ich eigentlich noch bis Mittwoch Zeit habe, glaube ich nicht, dass ich die Kurve noch ...

von PoisonYvi84 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Soo langsam werde ich nervös wegen des Fa Termin am Fr.....

Ja was soll ich sagen. .. Jetzt werde ich nervös wegen dem zweiten Us Termin am Freitag Vor 2 Wochen bin ich noch gut weggekommen den wegen einer Fortbildung haben sie aufgehört beim 6. Versuch Blut abzunehmen obwohl ich immer darauf ...

von Saso1974 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Zuerst einmal Glückwunsch an Alle, die bisher schon positiv getestet haben. Den Hibbeltanten drücke ich ganz fest die Daumen. Sollen wir hier einmal eine Liste versuchen? Schreibt doch in den Beteff einfach euren ET ...

von Honey 1983, 4. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam kommt die ss bei mir an...

So langsam werden die Anzeichen stärker und mir ist flau, kann kaum auf dem Bauch liegen da die Brüste ziepen und haben ständig das Gefühl ein Muskelkater in der Leiste zu haben... Aber ich Klage nicht. Ich freue mich, denn es scheint endlich mal so zu laufen, wie es soll. ...

von Nicoles82, 5. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich kram schonmal langsam nach meinem Kleingeld...

... für den Märzbus. Hab gerade positiv getestet und wollte fragen, ob ich bei Euch mitfahren darf? Hatte im letzten Jahr eine stille Geburt in der 32. SSW und hoffe, dass ich dies Mal bis zum Ende mitfahren darf. Bin seit fast 10 Tagen überfällig, musste 6 x testen, ehe ...

von ickebins82 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Der Bus füllt sich ja langsam :)

Hallo Ihr Lieben Ich möchte erst mal allen die schon einen Platz ergattert haben gratulieren!!! Vll. darf ich mich ja bald zu Euch gesellen! Habin 2 tagen NMT mal sehen ob es was wird.... also daumendrücken!!! LG und vll bis bald ...

von Schokofee 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.