März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 23.07.2012, 19:59 Uhr

Berechnung

Mein FA machte mich heute etwas wuschig...

laut Letzter Regel, wäre ich 7. SSW laut Ihrere Rechnung 6. SSW und laut US 5. SSW...

jetzt hab ich gerade mal auf dem US Bild geschaut und die Fruchthülle misst

d1 1,13 cm
d2 0,63 cm

könnt Ihr damit was anfangen und mir ggf. sagen welcher woche das entspricht?
Sie hat mich damit echt durcheinander gebracht. Ach ja und ET laut Mutterpass ist der 17.03.

Dank schonmal für die Antworten :-)

 
5 Antworten:

Re: Berechnung

Antwort von Bjanna am 23.07.2012, 20:05 Uhr

Hallo,
ich kann dir leider keine schlaue Antwort darauf geben, aber etwas Mitleiden anbieten was das wuschig-Sein angeht! Bei mir ist das auch so ein Chaos, bei einem Termin ist die SS eine Woche älter als gedacht, beim nächste 2 Tage jünger, das macht mich total kirre. Aber die FÄ meint, alles ist fein, also versuche ich, mich nicht hinen zu steigern! Das wird schon! Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berechnung

Antwort von Mandy301988 am 23.07.2012, 20:12 Uhr

also ich hab am 11.3. ET und bin seit heut bei 7+0 alos ab morgen in der 8.ssw...

also müsstest du ab heut lt. meiner rechnung bei 6+1 sein also 7 ssw..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berechnung

Antwort von Conny82, 5. SSW am 23.07.2012, 20:13 Uhr

Du hast jetzt schon einen Mutterpass bekommen? So frueh O_O

Und das kann schon gut sein, der Zeitpunkt deiner letzten Regel sagt ja nicht aus, wann die Befruchtung war.

wenn ich nach den Rechner im Inet gehe, also nach meiner letzten Mens, waere ich jetzt erst bei 4+2. Da er von einem ES in der Mitte des Zyklus ausgeht. Gehe ich aber von meinem ES aus (dank des CBM weiß ich, wann der war), bin ich bereits bei 4+5.

Also kann schon gut sein, dass du in der 6. ssw. Warum auf dem US 5. ssw steht, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berechnung

Antwort von DezMami, 18. SSW am 23.07.2012, 20:13 Uhr

ich schleich mich nochmal ausm dezember bus rein
also so wie es aussieht ist dein baby in der 5ten woche deine ärztin schreibt wahrscheinlich in dein MUPA 6 + .... ka wie viel tage aber du bist in der 7 woche und da ja eh von der letzten regel aus rechnet :)
beim nächsten mal kannst ja dein FA nochmal fragen

lg min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berechnung

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 23.07.2012, 20:41 Uhr

Also mein errechneter Termin soll am 16.3 sein. Die Fruchthülle war bei mit bei 5+2 (nach US gerechnet) 7.02 mm gross. Weiss nicht ob dir das hilft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Berechnung der SSW bei spätem Eisprung

So, jetzt hab ich grad nen Kommentar verfasst und bei der Eingabe der SSW war ich mir nicht sicher.... Bisher war es bei jedem Kind so, dass der ET nach der klassischen Nägele-Regel ermittelt wurde. Auch bei längerem bzw. unregelmäßigem Zyklus. Die SSW gezählt ab dem ersten Tag ...

von Klee 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Was denkt ihr ob die Berechnung stimmt?

Was sagt ihr zur der Kurve? Ab wann ein Test Aussage kräftig sein wird. Zyklus war etwas durcheinander durch die leider 2 letzten Schief gegangen Schwangerschaften in den letzten Monaten Ansonst ist mein Zyklus genau mit 28/ 29 ...

von Girly08 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

kann mir jemand bei der berechnung zykluslänge helfen?

gerade kam die mens..naaaa toll! auf eine neues. ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis 30.5. Eisprung am 9.6. oder 10.6. und heute wieder mens. wie lange ist mein zyklus nun? wir machen ein picknick an der haltestelle und warten einfach auf den bus! ihr ...

von mellomania 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.