März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi3, 6. SSW am 24.07.2012, 23:06 Uhr

Ich wills so gern rausschreien :)

Geht euch das auch so, dass ihr es so gern allen erzählen wollt?
Gerade durch meine FG in der 10. ssw im März hab ich noch mehr Angst. Da hab ich es auch erst erzählt als das Herz schlug, ich dachte da es wär alles gut. Ich möchte nicht, dass alle mitbekommen wenn was schief läuft, das würde noch mehr weh tun von allen angesprochen zu werden.
Aber ich bin auf Arbeit immer kurz davor mich zu verplappern.
Hach und noch soo lange.
Aber wenigstens nur noch 2,5 Wochen arbeiten, dann eine Woche Urlaub und da es die 4. Ss ist werde ich den Bauch dann sicher eh nicht mehr verstecken können ohne komisch angeguckt zu werden. Da kann ich dann endlich drüber reden :)

 
13 Antworten:

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 23:13 Uhr

Ich versteh dich total! Heute in der Firma waren da auch wieder so 1-2 Momente, in denen ich fast was verraten haette.

Auch meiner Family wuerde ich gerne was sagen, und ueberhaupt jedem.

Aber wie du hab ich eine FG hinter mir und viel zu viel Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Lizitas am 25.07.2012, 0:13 Uhr

Also bei mir weiß es schon jeder hab auch schon ein * aber es kann eigentlich immer was passieren. Egal wie weit man ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Mandy301988 am 25.07.2012, 6:44 Uhr

Nein habe nicht das bedürfnis es jeden zu erzählen wahrscheinlich weil ich mich einfach noch nicht freuen kann..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 7:39 Uhr

Warum denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 25.07.2012, 8:09 Uhr

Mandy warum denn nicht? Zu unwirklich? Nicht geplant? Angst?

Unwirklich finde ich es nämlich auch noch. Obwohl mir so schlecht ist usw, aber ich würd am liebsten jeden Tag n Test machen. ich bin so froh wenn ich heute in einer Woche mein Würmchen sehen kann :)
Und Angst habe ich natürlich, aber ich glaube fest dran, dass mein Stern auf sein kleines Geschwisterchen aufpasst!
Trotzdem mag ich es noch nicht allen erzählen.
Mein Mann würd am liebsten total geheimniskrämerei betreiben bis zum geht nicht mehr. Er findet es romantisch wenn nur wir es wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Lachbärchi am 25.07.2012, 8:38 Uhr

Mein Mann möchte es auch in die Weltgeschichte rausschreien den musste ich schon teilweise bremsen.
Wir haben es schon den engsten Familienmitgliedern und Freunden erzählt. Morgen ist mein erster Termin beim FA mit hoffentlich schönem Foto und dann werden wir es auch den anderen Bekannten erzählen.
Ich bin zum Glück noch nicht vorbelastet mit einer FG und gehe daher jetzt auch einfach vom positiven aus! Passieren kann auch später noch was...aber daran denke ich nicht.

Think positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wills so gern rausschreien :)

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 9:06 Uhr

Unwirklich ist es fuer mich auch. Ich stelle mir zwar schon die naechsten Monate vor und auch die Zeit danach, wenn das Kleine auf der Welt ist, aber so richtig kapiert hab ich es noch nicht.

Vllt. wenn der Bauch dann endlich mal waechst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil es...

Antwort von Mandy301988, 8. SSW am 25.07.2012, 11:08 Uhr

1. total ungeplant ist
2. ich schwanger geworden bin trotz Verhütung
3. mein Sohn erst am 31.12.2011 geboren ist
4. wir jetzt in eine größere Wohnung ziehen müssen
5. wir eigentlich für das 2.Kind gar kein Geld so richtig haben
6.ich mich soooo sehr auf meine arbeit wieder gefreut hatte und als dank darf ich jetzt gehn und brauche nie wieder kommen..

So ist das...
Vielleicht kommt die freude noch wenn ich das weiß was es ist oder der bauch wächst oder ich die ersten kindsbewegungen spüren...

Aber momentan bin ich eher unglücklich..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es...

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 12:08 Uhr

Hmkay. Da sind die Begleitumstaende natuerlich alles andere als gut.

Und warum darfst nicht mehr zu Arbeit? Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es...

Antwort von Mandy301988 am 25.07.2012, 13:38 Uhr

weils die 2. schwangerschaft hintereinander ist und die nicht noch bis märz 2014 auf mich warten werden hat mein chef mir gesagt..

Immerhin haben wir ja fachkräfte mangel bei uns und da baruchen wir nun mal so schnell es geht wieder jemand und nicht jemand der von 2011 bis 2014 fehlt.. so die aussage meines chefs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es...

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 25.07.2012, 13:57 Uhr

Dann ist es natürlich erstmal ein Schock. Aber die Freude wird schon kommen ;)
Meine Motte wurde März 2011 geboren und wenns sofort geklappt hätte wäre ich September wieder schwanger geworden. Somit finde ich den Altersunterschied perfekt :)
Und dein Chef darf dich doch gar nicht rauswerfen! Aber wahrscheinlich möchtest du da einfach nicht mehr hin wenn die so sauer sind auf dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es...

Antwort von Mandy301988 am 25.07.2012, 19:29 Uhr

Doch mein vertrag läuft im februar aus und er hätte mich sonst auf unbefristetgenomm und so darf ich gehn und brauch nicht wieder komm...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es...

Antwort von Yolala am 25.07.2012, 23:23 Uhr

Oh, das ist ja doof.
Bei uns war es auch eine totale überraschung.
Wir brauchen jetzt auch eine größere wihnung und eun neues auto (wo 3 kindersitze neben einander passen).
Wir sind schon auch etwas überfordert mit der situation.
Ich denke nur immer wieder, das es ein geschenk ist und es toll
Ist das ich noch mal jemands mama sein darf. Dann geht es wieder besser.
Ich kann deine situation totall nach fühlen. Hoffentlich kannst du dich auch bald freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.