März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 15:55 Uhr

Zurueck vom 1. FA Termin

Gesehen hat man leider nichts, aber das war mir ja klar. Is auch viel zu frueh.

Soll in 10 Tagen nochmal kommen, dann waere ich in der 7. ssw und er versprach mit, dass man dann auf jeden Fall etwas sieht.

ET sagt er, ist der 27.3. =)

*seufz*

Auch wenn ich es mir dachte, dass man noch nichts sieht, bin ich dennoch enttaeuscht und mache mir ein wenig Sorgen :/

 
17 Antworten:

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 24.07.2012, 16:26 Uhr

Hey,

mach dir keine Sorgen. In der 5SSW sieht man wirklich nicht soviel. Wenn du in 10 Tagen den nächsten Termin hast, wirst du sehen das du dein Baby mit Herzschlag sehen wirst. Die kleinen wachsen so schnell in deinem Bauch, dass 1Tag schon viel ausmacht.

Immer schön Positiv denken und dann wird alles gut werden.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 18:29 Uhr

Huhu,

ja, er hat wirklich ne Weile rumgesucht und geschaut und gemacht und getan. Hat auch einmal gemeint, was gesehen zu haben, war sich aber nicht 100% sicher. Ich meine, mir haette er ja viel erzaehlen koennen :o

Konnte sogar sehen, dass das Ei wohl recht gesprungen ist, sagte ich ihm vorher auch und er meinte, dass er da das Gelbkoerperhormon sieht? Oo Naja, er wird schon wissen :o

10 Tage... Anfang August hatte ich eigentlich auch als erste im Kopf, wegen US Termin.

Wenn man halt soviel von ELSS und Windeier und so liest, macht man sich eben Gedanken :/

Aber einmal kurz gegoogelt, sagen da alle dass man in der 5. ssw nichts sehen muss/kann. Auch wenn ich das gehofft hatte, weil ich schon 4+6 bin. Also weiter warten. Immer warten... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 24.07.2012, 19:22 Uhr

Huhu,

ich war bei 5+2 beim Arzt und da war auch nur die Fruchthülle zu sehen.
Mein FA meinte aber das sei alles so völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 19:45 Uhr

Jahaa, bei mir war ja nicht mal das zu sehen =(

Nicht mal ein Puenktchen. Aber er meinte auch, dass sich das taeglich aendern kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö-auch nix

Antwort von johnundkrümel, 5. SSW am 24.07.2012, 20:07 Uhr

Ach jaaa...auch bei mir hat er nix gesehen....ausser ne schöne,dick aufgebaute schleimhaut...

soll ebenfalls in ca 10 Tagen wieder kommen (bzw zum vertretungs-doc) und er sagte mir ebenfalls, dass dann mehr zu erkennen sei...

ET: 27.03...also auch 4-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö-auch nix

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 20:18 Uhr

Oh man, dann muessen wir da jetzt echt durch. Wir schaffen das. Brauchen nur sehr viel Ablenkung ^^

Aber finds cool, dass wir gleich auf sind =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö-auch nix

Antwort von johnundkrümel, 5. SSW am 24.07.2012, 20:45 Uhr

JA! Tschakka.... schaffen das schon :D

Da müssen wir wohl durch...bin gespannt, wie es weiter geht....Also hast du den nächsten Termin auch Freitag in einer Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö-auch nix

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 21:05 Uhr

Ne, schon Donnerstag. Freitag hatten die keinen mehr frei. Aber denke, dass der eine Tag nichts ausmachen duerfte und ich trotzdem was sehen kann :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö-auch nix

Antwort von johnundkrümel, 5. SSW am 24.07.2012, 21:19 Uhr

Hihi...mal schauen welchen Termin ich bekomme- mein doc sagte heute auch do oder fr...muss morgen die vertretung anrufen

ich denke auch nicht, dass dieser eine tag was macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö-auch nix

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 21:32 Uhr

Ich brauch doch endlich ein Bild in der Hand, so als Beweis :/ Damit ich auch mal sehe, was in meinem Koerper vorgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Ekocak am 24.07.2012, 21:45 Uhr

das wird schon denk einfach positiv meine Liebe es ist einfach zu früh aber beim nächsten Termin wirst du hoffentlich für dein Warten belohnt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 21:48 Uhr

Ja, man hofft halt doch ein bissen :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von johnundkrümel, 5. SSW am 24.07.2012, 23:09 Uhr

Oh ja, so ein Bildchen...Ich weiß genau was du meinst :(
Ich hatte auch gehofft schon etwas zu sehen.

In meiner ersten Ss wurden wirklich nur 3 US gemacht. Der erste in der 12.Woche. Der Doc damals war noch ein wenig von gestern (sowie auch seine Geräte) Er hat mir zwar sehr viel Sicherheit vermittelt aber ich musste wirklich ewig warten...da haben wir es jetzt schon besser.

Alles wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Conny82, 5. SSW am 24.07.2012, 23:19 Uhr

Das letzte mal im Mai hab ichs verloren, daher is mir Sicherheit jetzt noch wichtiger :/ Obwohl mein Gefuehl um einiges besser als das letzte Mal ist. Diesmal wird alles gut, ich weiß es =)

12. ssw... und seit wann hast du es gewusst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von edina am 25.07.2012, 8:49 Uhr

Ich kenne das Gefühl, bin bei meiner 2. SS auch zu früh zum Arzt, das war sinnlos. Du brauchst kein Bild vom Arzt als Beweis, wenn der Test positiv ist, bist du schwanger, aus basta. So frühe Besuche beim Arzt bringen nichts außer Verunsicherung. Der Arztbesuch macht keine SS intakter als sie ist...
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom 1. FA Termin

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 9:43 Uhr

Ja, das sagt man mir jetzt :o

Mach ich aber mit Sicherheit nicht mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Conny

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 25.07.2012, 21:32 Uhr

..hatte deine Frage garnicht gelesen...
Ich war in der 6. Woche ;)

LG (nur noch 8 Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann FA Termin?

Hey Mädels! Zu wann macht ihr den 1. FA Termin? Ich bin ja noch seeeeehr am Anfang (NMT ist erst am Dienstag), aber ich bin schon am überlegen.. Ende des Monats bin ich übers Wochenende weg.. vielleicht kurz davor? Wäre dann theoretisch in der 7. ssw, also 6+ Wie macht ihr ...

von Larifant, 4. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - aaaaaaaufgeregt

Hallo alle Zusammen :) Morgen bei 5+4 habe ich meinen nächsten FA Termin. Wir fahren dann am Sonntag erstmal zwei Wochen in den Urlaub. - Wollten eigentlich in die USA haben wir jetzt aber abgesagt wegen Krümelchen und machen in Deutschland Urlaub. Ich hoffe soooo sehr ...

von Lula9 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.