März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 6. SSW am 24.07.2012, 21:40 Uhr

also ich weiss jetzt

das ich sicher schwanger in 5+2 also 6ssw und alles ok war fruchthöhle und dottersack darstellbar sie meint evtl denn embry zu erahnen aber legt sich nicht fest freu :-)

 
5 Antworten:

Re: also ich weiss jetzt

Antwort von Ekocak am 24.07.2012, 21:42 Uhr

das klingt doch super, freut mich, hoffe das wir alle bis zum Schluss hier bleiben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich weiss jetzt

Antwort von Luna88 am 24.07.2012, 22:55 Uhr

Hey das ist doch super, und ab jetzt denkst du nur noch positiv und genießt deine Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke luna maus :-)

Antwort von silvana25, 6. SSW am 25.07.2012, 7:52 Uhr

der name luna ist übrigens toll als mädchenname :-) gefällt mir gut ....
ja bin glücklich jetzt weiss ich wenigstens das es da ist wo es sein soll und alles gut soweit hcg wert war auch ok 3041 für anfang 6ssw meinte sie ist eh gut und sie war selber perplex das man soviel schon sehen konnte....jetzt freu ich mich auf donnerstag in einer woche ...da seh ich dann in der 7ssw hoffendlich blubbers herzchen und dann ist ja die erste hürde geschafft...

habs 4 mal geschafft ok eigendlich schon 5 mal ....aber da schaff ich dieses mal auch :-)

danke mausi ich halte dich auf jedenfall am laufenden und du mich ja ...ich hibbel ab jetzt immer mit dir mit und will jede neuigkeit von dir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich weiss jetzt

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 25.07.2012, 12:49 Uhr

Ich freue mich so für dich, dass alles in Ordnung ist. Beim nächsten Termin wirst du bestimmt den Embryo mit Herzschlag sehen.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von Luna88 am 25.07.2012, 22:23 Uhr

Ja das stimmt, wäre ein toller Mädchenname :)
Das hört sich doch wirklich richtig gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für nächsten Donnerstag, ich werd dir nicht schreiben können, da ich im Urlaub bin, werde aber an Dich denken.
Und denk dran ich möchte dann einen Bericht :o)

Ich werde dich auch auf dem Laufenden halten, ich hoffe ja sehr, dass ich den nächsten Bus bekomme.
Genieße nächste Woche deinen Termin und denk dran: Immer schön positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.