März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 8:02 Uhr

Ab heute 6. ssw

Guten Morgen liebe Bald-Mamis

Ab heute bin ich 5+0, also in der 6. ssw. Soweit kam ich letztes Mal nicht, also Grund zu feiern

Hab heute Morgen ausgerechnet, wie lange ich noch arbeiten muss und wenn ich noch Urlaub nehme, ist es nur noch ein halbes Jahr :o

Morgendliches Befinden, gut, hab zwar verschlafen, aber das wundert mich nicht, wenn man um halb 2 erst schlaeft und um halb 6 wieder raus will -.-"
Schmerzen in der Brust liessen nach, dafuer jucken sie jetzt und Sodbrennen weiterhin.

Hoffe ihr hattet einen guten Start

Wie gehts euch denn?!

 
13 Antworten:

gratuliere von herzen

Antwort von silvana25 am 25.07.2012, 8:06 Uhr

das ist toll das du jetzt weiter bist als letztes mal :-) krümmel hat ja auch vor bei dir zu bleiben :-) es heisst nach einem frühen abort stehen die chancen 80-95 % des positiven verlaufen es heisst ....die gebärmutter räumt nochmal ordendlich fürs baby auf daran halte ich auch fest :-)

bin ab sonntag in der 7ssw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 25.07.2012, 8:13 Uhr

Glückwunsch! :)

Ich hab auch schon ausgerechnet wie lang ich noch arbeiten muss :) Fast gar nicht mehr. Ich hab nämlich diesen Sommer nur eine Woche Urlaub bekommen :( Und deshalb Okt/Nov. 2 Wochen Urlaub und Dezember komplett Urlaub und nehme noch 20 Resttage mit. Das wird ein Witz bis zum Muschu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Lachbärchi am 25.07.2012, 8:33 Uhr

Guten Morgähn....

na dann lass uns mal anstoßen mit Apfelsaft...

Lt. Rechner wäre ich heute bei 6+3. Ich bin sooo gespannt auf morgen. Mein erster Termin und hoffentlich mit schönem Bildchen

Heute morgen war mir das erste mal so richtig übel. Dachte wirklich, jetzt isset so weit und du musst dich übergeben. Unter der Dusche musste ich sogar kurz pausieren und mich lang machen so schlecht wurd mir. Jetzt gehts schon wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von LayaAnn, 6. SSW am 25.07.2012, 8:45 Uhr

Huhu und guten Morgen.....

ich bin heute auch genau 5+0

Aber noch 4 Wochen bis ich zum Arzt gehe hoffe die Zeit vergeht schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratuliere von herzen

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 9:01 Uhr

Danke ^^

Ja, das hab ich auch gehoert und hoffe darauf, dennoch schau ich jedes Mal aengstlich aufs Papier, wenn ich auf Toilette war :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 9:02 Uhr

Hoehoe, dann kannste ja schon fast die Tage zaehlen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 9:03 Uhr

Ach, ganz sicher kannste morgen dein Kleines sehen. Wir wollen natuerlich dann auch was davon zu sehen bekommen ^^

Ohja, so aehnlich ging es mir gestern, nur mit Schwindel. Hier waren es aber auch ueber 30°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 9:04 Uhr

So spaet erst °_°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laya

Antwort von silvana25 am 25.07.2012, 9:04 Uhr

ist das dann dein 1 besuch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Dine81 am 25.07.2012, 10:48 Uhr

Bin heute auch 5+3 und bis jetzt alles gut .. aber in meinem kopf spielt sich der gedanke ab das es nur wegen dem * utrogestan * ist.. weils ja ne blutung verhindern soll .. och mensch ey ich möchte auch so gerne die ssw genießen aber ich kanns noch nicht ;((

Nächste woche erst hab ich meinen artzt termin ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 10:52 Uhr

Verstehe ich. Hoffe ja, dass man ruhiger ist, wenn man die kritischen Wochen hinter sich hat, oder hoert das nie auf? =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Phinny84 am 25.07.2012, 10:56 Uhr

juhu
Glückwunsch zur 6. ich bin auch froh je näher ich dem ende der kritischen Zeit komme. bin heute 8+3 also 9. ssw. gestern in 2 Wochen habe ich endlich meinen FA Termin mit allem drum und dran. hoffe es ist alles in bester Ordnung dann!
ansonsten hab ich mich so langsam an alles gewöhnt. ich kann mit dem Schwindel und der Übelkeit jetzt besser umgehen und es ist nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, auch die dehnungsschmerzen haben nachgelassen und tun nicht mehr ganz so doll weh. das einzigste was mich stört ist meine Gesichtshaut, hab viele mitesser bekommen und muss jetzt mal die pflege ändern weiß nur nicht welche!? und mein bauch wächst! hab das Gefühl jeder auf der Arbeit start mir darauf dabei weiß ja noch keiner und das soll auch erst mal so bleiben...
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6. ssw

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 12:03 Uhr

Na, dann wuensche ich dir, dass es bald ganz nachlaesst ^^ Bei mir hat die Uebelkeit noch nicht richtig eingesetzt, kann auch wegbleiben :o ansonsten, ja Schwindel :/

Meine Haut, tjajaaaa, das is ein toller Nebeneffekt. Ich bekomme sonst immer nur Pickel, wenn ich meine Mens bekomme. Hihi, und da die ja nun ausbleibt, fuehlt sich meine Haut so supi an =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.