März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 21.05.2020, 21:34 Uhr

ES und ein kleiner Unfall

Hallo,

Mein Freund und ich konnten uns nicht beherrschen und haben heute morgen einmal ohne Verhütung mit einander geschlafen. Obwohl mein FA mir ja dringend dazu geraten hat, einen Monat Pause einzulegen...

Und was soll ich sagen? Da halte ich doch heute Mittag tatsächlich einen positiven Ovu in der Hand Ich bin aus allen Wolken gefallen. Genau 14 Tage nach dem Abgang. Damit hätte ich nie gerechnet.

Irgendwie hoffe ich jetzt das nichts passiert ist, obwohl ich es mir ja doch wünschen würde

Wollte das nur mal los werden. LG

 
6 Antworten:

Re: ES und ein kleiner Unfall

Antwort von Steli am 22.05.2020, 5:32 Uhr

Huhu, ICH glaube ja, das man sowas nicht tut, wenn man es wirklich nicht will.
Ihr habt es getan, wahrscheinlich weil dein Inneres wieder bereit dazu ist.
Weisst du was ich meine?!
Also, mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ein kleiner Unfall

Antwort von lila281 am 22.05.2020, 7:09 Uhr

Ich würde mir da jetzt auch keine Gedanken machen. Bei uns war es im Februar auch so, zwei Wochen nach dem Abgang. Ich hatte dann die selben Gedanken.

Aber wenn dein Körper noch nicht bereit ist, wird einfach noch nichts passieren. Und wenn doch, dann ist der Körper halt schneller wieder bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ein kleiner Unfall

Antwort von mari82 am 22.05.2020, 12:20 Uhr

Hi du.
Ui.. dann sind wir gespannt was dabei raus kommen wird.
Hab aber auch ein wenig Schiss...falls es doch klappt so schnell...
Man ist so hin und her gerissen...
Trotzdem drück ich euch die Daumen dass es klappt .
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ein kleiner Unfall

Antwort von nita83 am 22.05.2020, 20:23 Uhr

Hallo ganz ehrlich wenn es geklappt hat super dann ist doch gut dieses warten ist völlig überholt.
Wir haben es nach unser stillen Geburt extra drauf angelegt und hoffen das es geklappt hat. Mein ovu war an Tag 26 nach stiller Geburt positiv.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ein kleiner Unfall

Antwort von ichwarsnicht am 25.05.2020, 11:08 Uhr

Hey,
es kommt wie es kommt. Ich drück dir trotzdem die Daumen!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und ein kleiner Unfall

Antwort von Kyli van de Krumel am 01.06.2020, 11:24 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Wenn es geklappt hat, ist doch super. Mein Frauenarzt sagt immer, wenn eine Frau schwanger wird. Dann ist der Körper auch bereit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.