Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 11.04.2016, 12:59 Uhr

Laufen an der Hand

Huhu,
bei welche kleinen Laufen schon an der Hand oder sogar frei?

Stehen klappt hier immer öfters frei, laufen geht an der Hand seit 1-2 Tagen. Meistens wenn der Hund wegläuft will er hinterher

Bin mal gespannt wann die ersten ihre ersten freien Schritte machen.
Ich selbst bin damals wohl mit 10 Monaten gelaufen...

 
3 Antworten:

Re: Laufen an der Hand

Antwort von samoe am 11.04.2016, 14:23 Uhr

Der Knirps steht schon seit Ende Januar (also mit gerade mal 7 Monaten), laufen an der Hand seit Ende Februar, jetzt ist er schon total flott an der Hand, er könnte auch schon an einer laufen, aber ist ein kleiner Schisser ;-)...bin immer noch schockiert, wie zeitig er dran ist, da der Große eher Spätzünder war, aber sich dann total flott entwickelt hat...jedenfalls denke ich so, dass der Kleine schon viel älter ist, dabei ist er noch nicht mal 10 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen an der Hand

Antwort von Pünktchen2015 am 11.04.2016, 14:50 Uhr

Nein, soweit sind wir noch nicht. Er lässt zwar immer öfter einfach los, wenn er sich irgendwo hoch gezogen hat aber plumpst dann hin. Mit beiden Händen festgehalten "läuft" er. Aber er kriecht nun immer die Treppen Rauf und runter. Natürlich nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen an der Hand

Antwort von Fusssel am 12.04.2016, 13:02 Uhr

Mini me steht seit anfang Januar und versucht seitdem auch zu laufen. Kaum stand sie das erste mal im laufgitter hat der Papa der auf der anderen Seite stand zu Ohr gesagt sie soll msl zu ihm ruber laufen und schwubs hat sie die ersten seitwärts Schritte gemacht.
An beiden Händen läuft sie jetzt auch draußen, weil sie eigentlich immer laufen will.
Frei stehen wird fleißig geübt aber nach fünf Sekunden plumst sie auf den pops. Ich hab das Gefühl nicht weil sie es nicht könnte wegen dem Gleichgewicht sondern weil sie sich wundert wie das jetzt geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leistenschmerzen beim Laufen

Hallo ihr Ich bin nun in der SSW 24. Bis auf ein paar typischen Wehwehchen läuft auch alles gut Außer das ich manchmal beim Laufen starke schmerzen in ...

von Kleinemaja30, 24. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das ...

von Serife91, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Fuß-Mund Krankheit, wie war es bei euch?

Hallo ihr lieben, Meine kleine hat es jetzt erwischt obwohl sie gerade einmal 4 Monate alt ist. Die Ärztin hat uns die Hand-Fuß-Mund Krankheit diagnostiziert. Eigentlich kommt dies bei Kindergartenkindern häufiger vor bei Babys eher selten und ich bin absolut ratlos wo sie ...

von Firsttimemom 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Taube Hand/ Karpaltunnelsyndrom

Ich wollte euch nochmal schreiben falls jemand ähnliche Beschwerden hat. Im Maiforum wurde auch schonmal berichtet von schwangerschaftsbedingten Wassereinlagerung im Handgelenk und dadurch entstehendes Kribbeln/ Schmerzen der Finger mit teilweise motorischen Ausfällen. Ich hab ...

von DoroMarie88, 34. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Stechender Schmerz beim laufen/stehen

Hallo Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, hab jetzt aber eine Frage an euch ob jemand vielleicht eine ähnlich Situation hatte. Ich habe extremes Stechen im Rücken und Unterleib vor allem beim gehen und stehen. Wollte jetzt deswegen ...

von Kiki27, 38. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Meine Beine schmerzen beim Laufen.

Huhu Mädels Wie geht es euch allen? Ich hab mal ne frage, vielleicht hat es jemand auch oder weiß was darüber.. Meine Beine schmerzen seit gestern. Es sind beide Beine, es fühlt sich wie leichter muskelkater an. Aber Wasser scheint es nicht zusein. Also sie sind nicht ...

von Lara1995, 30. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Frage wegen Mund Hand Fuß

Guten Abend Mädels. Bei meinem kleinen ist in der Gruppe Mund Hand Fuß aufgetreten. Insgesamt wohl 3 Kinder. Eltern haben es nicht der Kita mitgeteilt. Die eine Erzieherin hat es von einem geschwisterkind erfahren. Jetzt meine Frage.ist es für mein Baby gefährlich wenn ich ...

von trine 29 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Haben eure seit dem Laufen auch so abgenommen?

Huhu Mir Graust es schon arg vor dem nächsten Messen-ich muss ja ständig hin,Karla hat in den letzten sechs/sieben Wochen mehr wie 1,5 kg abgenommen,Essen ist ja nach wie vor schwierig,da die beiden Zähne noch zu nichts taugen,sie mag zwar alles,da es aber ewig dauert isst sie ...

von Maroulein 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Handynutzung (tagsüber)

Huhu! Wie handhabt ihr die Handy/Smartphonenutzung? Schränkt ihr euch mehr ein als normal? Eigentlich sollen ja die Strahlen nix machen... aber wer weis das jetzt schon so genau ( wer weis was in paar Jahren dazu gesagt wird..) -ich ertappe mich oft, dass ich da zu ...

von Engelschen78, 17. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.