Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AJa09 am 02.12.2020, 21:48 Uhr

Lasst euch nicht mit Stillhütchen abspeisen!

Hallo aus dem Oktober. Mir wurden die Stillhütchen im Krankenhaus leider auch etwas aufgedrängt.
Zu Hause habe ich dann versucht, ihr diese wieder abzugewöhnen. Das klappte nicht auf Anhieb, sie hat die Brust zuerst auch verweigert. Aber wir haben es einfach immer wieder wie folgt versucht: Ansaugen mit Hütchen und dann, wenn die Milch fließt, das Hütchen entfernen. Mit viel Ruhe und Geduld hat es nach einigen Tagen geklappt und wir konnten nach einiger Zeit von Beginn an ohne stillen. Dein Baby wird ja auch kräftiger und das Stillen dann weniger anstrengend für sie.

Wichtig ist aber, dass du dir vorher unbedingt das richtige Anlegen zeigen lässt. Wehtun wird es am Anfang trotzdem etwas, aber das wird besser.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwieriger Stillstart, Erfahrung Stillhütchen

Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit auch von mir ein Update. Nach 3 Tagen mit anstrengender Einleitung und einem Mausi, das einfach nicht aus dem Bauch raus wollte, haben wir am 12.12. um 3:33 Uhr endlich ausgekugelt ...

von anniso 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.