Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36, 38. SSW am 02.12.2020, 19:15 Uhr

Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Oh Mädels...ich habe heute schon das schlimmste befürchtet...heute Mittag war ich beim CTG, da war auch alles super.
Dann wollte ich vorhin mit meiner Schwiegermutter ein bisschen einkaufen (wir wohnen in einem Haus) und sitze so auf dem Sofa und sage zu ihr..ich glaube ich bin irgendwie nass..gucke so aufs Sofa...nix
Nichts bei gedacht...einkaufen gefahren und um kur vor 17 Uhr zu Hause gewesen. Naja..ich gehe zur Toilette und sehe..sorry dafür...mein Slip samt Einlage ( ohne diese Folie drin) komplett nass...genau wie die Schwangerschaftsleggins. Ich unten Schwiegermama per WhatsApp app Sorachnachricht mitgeteilt das sie ihre Sachen bitte anlassen soll...da sie mich gleich noch mal fahren soll..( ich kann selber kaum noch fahren und mein Auto ist zu tief ) Arzt angerufen und die sagten wir rufen gleich zurück...Arzt selber ruft an und sagt...kommen Sie bitte sofort vorbei.
Puhh..ich wieder zum Arzt und dann auf den Stuhl...Er lachte dann schon beim gucken..Er so..da hat ihnen aber jemand gewaltig einen Streich gespielt...die kleine muss wohl kräftig auf die Blase gedrückt haben...ich so...hä..habe extra dran gerochen...war ziemlich neutral und auch nicht gelb Er meinte Muttermund ist schon weicher, musste dann kräftig Husten und such auf den Bauch drücken...er meint da kommt ein wenig Schleim vom Muttermund und wie gesagt die Blase war schuld. Ph gut..fragte dann noch ob es sich lohnt diese Streifen anzuschaffen, er sagte nein auf keinen Fall. Viele Frauen testen falsch und kommen dann ständig mit falschen Ergebnissen und machen sich verrückt. Da man selber gar nicht so weit rein kommt mit den Streifen um ein sicheres Ergebnis zu haben...

Puhh jetzt bin ich aber froh das ich das abklären lassen habe...meine Güte..mein Männe auf der Arbeit ..Er hat Spätschicht ...hat fast einen Nervenzusammenbruch bekommen..weil er nur noch morgen arbeiten muss und dann Urlaub plus im Anschluss Vaterschaftsurlaub hat...er sagte schon...die kleine Madame...wenn die raus kommt dann habt es aber einen auf den Popo meine Mama auch schon voll aufgeregt...sie wohnt leider 180km entfernt...

Tja.. zum Glück Fehlalarm...obwohl ich auch echt nimmer will...körperlich geht es echt bergab auf den letzten Metern...ET ist am 21.12...bin gespannt wie es weiter geht.

Sorry fürs lange Volltexten...musste das jetzt unbedingt loswerden

Hattet ihr auch schon so eine Situation?

 
11 Antworten:

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Thiara82 am 02.12.2020, 20:05 Uhr

Ja, mich holt gerade mein Beckenboden ein.

Hab mich den einen Tag hingehockt um meiner Tochter in der Kita einen Abschiedskuss z geben und Zack, wurde es nass.

Hab mich dann allerdings Zuhause frisch gemacht und abgewartet, ob noch mehr kommt. Kam nicht, da war mir klar, dass es meine Blase war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Jane36 am 02.12.2020, 20:14 Uhr

Oh weia... das ist aber auch doof gelaufen bei Dir..herr je.

Ich habe es gar nicht gemerkt..hatte mich denn auch frisch gemacht und umgezogen..es kam nix akutes mehr..aber war mir nicht sicher.. wenn man das erste Mal schwanger ist, ist das aber auch alles aufregend

Meine Güte.. was wir alles durchmachen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Meyla, 39. SSW am 02.12.2020, 21:24 Uhr

Oh gott, ihr macht einem ja Hoffnung

Na das wird sich ja hoffentlich nach der geburt legen. Ich hab immer einen strsmpelpeter in der Hose..... blasensprung kann js nun wirklich ne nasse Angelegenheit werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Glitzerblümchen am 02.12.2020, 21:42 Uhr

Das ist ja mal ne Story Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Jane36 am 02.12.2020, 21:47 Uhr

Ja Hilfe...lol...das war echt ne Story...bin immer noch voll kaputt von diesem Tag

Ich traue mich schon nirgends mehr hin. .Wer weiß wie doll ich beim nächsten mal auslaufe..oder wie überhaupt so ein richtiger Blasenprung aussieht.. boah hilfe ich meine sonst merke ich ja wenn ich druck auf der Blase habe...nur halt vorhin nicht...Eben hat sie mir den Po entgegen gestreckt...da habe ich ihn erstmal getätschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von spring36 am 02.12.2020, 22:52 Uhr

Hey,
meine Info ist (und so war es bei mir auch beim Blasensprung in der ersten Schwangerschaft), dass Fruchtwasser leicht rosa ist! Daher hab ich es dann sofort erkannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Jane36 am 03.12.2020, 0:15 Uhr

Ah ok. Hatte mal gelesen dass das es auch klar sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Meyla, 39. SSW am 03.12.2020, 7:56 Uhr

Bei mir war es komplett klar und in einer Menge die mit einem normalen WC gang kaum vergleichbar war. Wurde ja zum Glück erst in der klinik geöffnet, vorher hsts nur geteopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 03.12.2020, 8:11 Uhr

Mooorgen .

Ich hatte auch schon so ne ähnliche Situation....:)
Und seitdem immer wieder mal.
Aber mein "Ausfluss" zum Beispiel verflüssigt sich auf Wärme......
Ich hab am 22.12 Termin und bin momentan auch echt am Ende.
Klar ich bin für jeden Tag auch dankbar aaaaber irgendwie kann ich langsam nicht mehr.
Ich lagere auch brutal Wasser ein.....Sodbrennen bis zum Umfallen obwohl unser Lausbub fest unten liegt......die liebe LWS usw.

Aber wieder Schluss mit jammern ein Ende ist in Sicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Jane36 am 03.12.2020, 8:20 Uhr

Oh jaaa...die Wassereinlagerungen sind der Oberammer bei mir. Seit 2 Wochen sind meine Beine und Füße so dick..das geht nicht mal über Nacht richtig weg ...siehe Bild....habe mir jetzt sexy Kompressionsstrümpfe auf Rezept geben lassen...aber auf dem Fuß ist es auch danach tierisch dick...Mein Männe hat einen Schreck bekommen wo er das gesehen hat
Und gehen ..ja..länger als 10 Minuten halte ich nicht aus. Das drückt so dermaßen auf die LWS...ist fast wie vor meiner Bandscheiben OP damals...

Gut das wir es bald geschafft haben..obwohl ich echt Angst, bzw. Respekt vor der Geburt selber habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Antwort von Starbucks87 am 03.12.2020, 14:14 Uhr

Hallo aus dem Juni 20 Bus

Du kannst dir in der Apotheke PH Teststreifen holen. Damit kannst du zu Hause selbst testen ob es Fruchtwasser oder Urin ist. Fruchtwasser hat einen höher PH Wert, ca bei 7.

Ich dachte nämlich, dass es Urin ist und habe abgewartet. Beim nächsten Mal Flüssigkeit sagte der Test dann Fruchtwasser, also ab ins KH. Dort war der Test dann durch Blut undeutlich und ich bin wieder nach Hause.
Erst meine Gynäkologin wurde stutzig und hat mich ins KH eingewiesen. Wieder getestet und Fruchtwasser festgestellt.

Ich bin drei Tage mit offener Blase rumgelaufen und das kann zu einer Infektion führen. Bekam dann Antibiotika und wurde eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.