Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Runde__Marlene, 32. SSW am 18.05.2020, 14:40 Uhr

Kurz mal bisschen Mimimi...

Hihi ich freue mich, dass gerade heute Dein Beitrag hier drin steht.. und ich weiß, ich bin nicht die einzige (heute).

Es tut mir leid, dass das bei Dir schon so lange so ist und wohl sehr heftig!
Gleichzeitig musste ich auch lachen über die Vor-schreiberinnen: die Sachen mit dem Schnarchen, den Broten und dem Trockner!

Also bei mir sind die doofen Nächte seltener, zuletzt letzte Nacht.
Mein Problem ist eine unbeschreibliche Hitze!! Nichts hilft, und wenn ich dann nackt durch die Wohnung gehe, kriege ich sofort Gänsehaut und Unwohlsein, zurück ins Bett ist da wieder so ein Hitzestau, auch mit offenen Fenstern, Türen und unzugedeckt. Das geht manchmal 3 Stunden so nachts.
Hat aber nichts mit Schwitzen zu tun, und kaltes Wasser "brennt" da irgendwie auf der Haut und hilft auch nicht.
Alles verbunden mit 3-4 Toilettegängen und unbeschreiblichem Durst und viel Wasser trinken.
Und wenn ich dann irgendwann doch noch etwas abkühle und fast einnicke, schnarcht mein Freund - durch die Ohrstöpsel hindurch.

Also ich finde die Waschmaschinen- und Trockner-idee super, und vielleicht könnte ich auch mal das Frühstück vorbereiten..

Jetzt schicke ich einen Gruß zu allen Nachtgeplagten von vor der Siesta - vielleicht hifts ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.