Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy16, 32. SSW am 18.05.2020, 6:46 Uhr

Kurz mal bisschen Mimimi...

Guten Morgen
Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft jede Nacht wach. Meistens gegen 03 Uhr manchmal dann sogar zwei Mal. Stehe dann auf, esse ein Brot, trinke was, schmiere meinem Mann die Brote oder schmeiße schon mal die Waschmaschine an
Dann lege ich mich wieder hin, genieße ein wenig die Tritte und das Boxen von der kleinen. Muss dann zwischenzeitlich entweder meinen mann oder meinen Hund dazu ermahnen endlich mit dem schnarchen auf zu hören wenn ich dann in der nächsten Runde wach werde schmeiße ich schon den trockner an und dann gehe ich wieder ins Bett und versuche nochmal einzuschlafen. Und das Programm zieht sich bei mir schon seit Monaten so durch
Hinzu kommen dann auch noch die weh wehchen. (Sodbrennen ohne Ende, Krämpfe in den Beinen, dicke heiße Füße, Zahnschmerzen etc... Die Liste an Beschwerden ist lang )

Aber um es abschließend zu sagen so viel macht es mir nicht klar sehne ich mir auch noch mal eine Nacht herbei in der ich komplett durchschlafe aber eigentlich bin ich relaxt mit der ganzen Sache

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.