April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldnugget, 26. SSW am 14.01.2021, 5:18 Uhr

Kribbeln Hüfte/Leiste

Guten Morgen,

ich hatte/habe das auch. Manchmal sogar so schlimm, dass es richtig schmerzhaft wurde.
Mein Orthopäde hat mir empfohlen, es zu vermeiden auf der linke Seite zu schlafen bzw. einen weichen Topper auf die Matratze zu legen oder die Hüfte mit einem Kissen zu stützen und zu entlasten.

So habe ich es eigentlich gut in den Griff bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an. Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme ...

von JOJO94, 39. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen in den Leisten

Hallo, hat noch jemand ein permanentes Ziehen in den Leisten? Wenn ich laufe, zieht es dann manchmal noch weiter in den Oberschenkel. Es schränkt mich so ein ...

von Jana10, 38. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenschmerzen

Hallo, ich habe seit gestern fast ununterbrochen ein unangenehmes Ziehen in den Leisten. Kennt das jemand? Könnten es Senkwehen sein (oder müsste das Ziehen in der Leiste dann nicht unregelmäßig kommen und auch mal wieder verschwinden)? Liebe Grüße

von Jana10, 35. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen Leiste

Kennt das jemand? Ich hab auf der rechten Seite hauptsächlich beim Laufen seit 2/3 Wochen so ein Stechen Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin es könnten die Mutterbänder sein.... Heute meinte sie es könnte auch ein ...

von M@mi20, 33. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Ziehen linke Leiste...?!

Hallo ihr lieben...(mimimi Post ) Ja ich weiß das ist normal aber seit einer Stunde, mal mehr unangenehmer, mal weniger. Ich hab gleich wieder Panik das unser kleines Wunder doch nicht bleiben will

von Twinmommy86, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Brennen in der leiste

Hallo mädels, Ich habe heute den ersten Tag gearbeitet wieder ( arbeite ja auf einer Intensivstation). Ich habe den kompletten 8 Stunden Dienst ein brennen in der linken Leiste gehabt. Ich hab von Anfang an unterleibsziehen aber eben erst seit heute in der Leiste. Und dann ...

von Pebbles89, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenziehen (jammerpost)

Huhu, ich habe sooo leistenziehen. Immer wieder über den Tag verteilt.. Beginnt beidseitig neben der Gebärmutter und zieht dann runter in die Leisten, teils bis in die Oberschenkel Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch bisher so? :) ...

von lilly238 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen/ziehen in rechter Leiste...???

Hallo ihr Lieben, hatte jetzt zweimal so ein echt schmerzhaftes stechen/ziehen in der rechten Leiste. Kann dann auch nicht mehr gerade stehen. Lege mich dann immer auf die linke Seite und warte bis es nach lässt und aufhört. Kennt das jemand von Euch?

von petra83, 29. SSW 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Hallo. Ich Sitze gerade auf der Couch und pausiere gerade.War wohl doch etwas zu viel Hausarbeit eben. Ich hatte eben so ein Ziehen, dass ich mich hinkend in Zeitlupe auf die Couch geschleppt habe und insgeheim dachte, oh mein Gott, das muss eine eileiterss sein, was machst du ...

von Ungeduldine, 7. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.