April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 26. SSW am 13.01.2021, 11:21 Uhr

Was träumt ihr so?

Hallo,

wollte mal fragen wie es euch so geht nachts? Träumt ihr anders als vor der SS? Hat sich das die letzten Wochen noch mal verändert?
Ich merke bei mir, dass sich mein Unterbewusstsein seit ein paar Tagen immer mehr mit der bevorstehenden Geburt beschäftigt! Das sind nicht unbedingt konkrete Träume, sondern meist diffuse Gedanken.
Wie sieht mein Baby wohl aus? Ähnlich zu meinem Sohn? Wie wird die Geburt wohl ablaufen? Aus welcher Situation raus geht es in die Geburt? Etc.

 
6 Antworten:

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Amina2020, 26. SSW am 13.01.2021, 11:30 Uhr

Ich träume seit Monaten nur rotze. Wenn ich aufwache, denke ich mir, was war das jetzt und manche Träume wirken für mich echt und wenn ich wach bin, dann bin ich froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Tilli_2021, 29. SSW am 13.01.2021, 11:54 Uhr

Ich träume auch ständig von der Geburt und meinem Sohn. Meistens leider eher negativ. Stark in Erinnerung ist mir ein Traum geblieben, in dem ich mein Baby direkt nach der Geburt anlegen wollte. Er war aber schon ein älterer neunmalkluger Junge, der mich dann belehrt hat, wie ich richtig stille so und ähnlich absurd ist es bei mir fast jede Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 13.01.2021, 12:28 Uhr

Ich träume nur Mist, liegt vermutlich daran das ich Abends meistens diese Mordserien schaue,kann mein Unterbewusstsein verscheinlich nicht verarbeiten das ich auch so krasse träume habe.
Wenn ich diese Sendungen nicht schau dann träume ich auch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Nihsay, 27. SSW am 13.01.2021, 15:52 Uhr

Ich träume eigentlich gar nichts, bzw. kann ich mich beim Aufwachen immer nur daran erinnern. Zufälligerweise hab ich aber bei meinem 1 stündigen Schlaf heute Nacht geträumt Da hat mir nicht ernsthaft Albert Einstein ungewollt mein Baby aus dem Bauch operiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von Tinkerbell am 13.01.2021, 16:35 Uhr

Ich träume auch nur Unsinn oft sind es Alptraum.
Ich sterbe bei der Geburt der kleine stirbt bei der Geburt. Oder mein Mann verlässt mich. Meine Tochter ist verschwunden und ich kann sie nicht mehr finden.Letzte Nacht hab ich geträumt ich bekomme Zwillinge eins hieß Coco und das andere Nut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr so?

Antwort von AlmutP, 27. SSW am 14.01.2021, 22:07 Uhr

Meine Träume sind recht schön. Es passiert bloß total viel und manchmal kann ich kaum noch zwischen ihnen unterscheiden. Träume vor allem von vielen Menschen mit denen ich vor Eeeewigkeiten zu tun hatte.
Etwas unschöne werden die Träume wenn ich aufs Klo muss, als wäre es eine Art aufweckmechanismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.