April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 28. SSW am 12.01.2021, 10:13 Uhr

Zurück vom FA

Hey ihr lieben, bin auch zurück vom FA und es ist alles ok baby liegt in BEL Muttermund ist zu nichts verkürzt und mein Zuckerwerten war bei 131 im norm Bereich mein FA möchte trotzdem noch den großen zuckertest machen da meine Tochter ja 4370g gewogen hat bei der Entbindung.
Den großen Zuckertest habe ich jetzt am Montag und das 3te screening am 9.2 beim nästen Termin.
Ja und nach dem 9.2 habe ich schon alle 2 Wochen Termine bekommen

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 11:02 Uhr

Hey, das hört sich doch klasse an schön, dass es dem Baby gut geht und alles soweit in Ordnung ist für den Zuckertest drücke ich dir die Daumen, aber der wird sicher gut ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von toni020918, 26. SSW am 12.01.2021, 11:09 Uhr

Schön zu lesen, dass soweit alles passt. Ab wann sollte sich das Baby aus BEL wegdrehen, hat dein Arzt was gesagt? Meins liegt auch immer schon in BEL.

Viel Glück für den Zuckertest, mein großer steht diesen Freitag auch an!

Liebe Grüße Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 27. SSW am 12.01.2021, 11:18 Uhr

Schön, das alles ok ist
Ich habe nächste Woche meinen Termin. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 12.01.2021, 11:25 Uhr

Danke euch,
Naja ich habe ihn gefragt weil auch bei mir jetzt in jeder Untersuchung der kleine in BEL gelegen hat und er hat mir gesagt Gedanken sollte man sich ab der 35 ssw machen was bei mir weniger der Fall sein sollte da ich schon 4 Kinder zur Welt gebracht habe es sei den ich würde jetzt ein 5 kg Baby bekommen.

Naj es ist ja tatsächlich noch ein bisschen Zeit bis zur 35 ssw aber auch ich mach mir Gedanken ob ich jetzt schon 4 Kinder geboren habe oder nicht ich denke oder male mir selber aus das eine BEL Geburt schon mit Risiken verbunden ist, so wie auch eine normale sl Geburt und auch ein Kaiserschnitt aber so Entbinden zu müssen mit dem Gedanken das der po zuerst raus kommt ist schon komisch.

Wir denken positiv das sie sich alle schön in sl drehen und alles so sein wird wie es muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 12.01.2021, 16:26 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Ich denke auch, dass beim großen Zuckertest alles gut sein wird.
Bis zur 35. SSW reden wir unseren kleinen gut zu, dass sie alle in SL liegen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 13.01.2021, 0:59 Uhr

Oh wie schön! Na dann drück ich dir die Daumen für den großen Test, das der unauffällig ist.
Mal sehen was die kleinen noch so machen. Heute BEL und morgen vielleicht SL
Ich hab derzeit das Gefühl, das meine kleine sich sehr wenig dreht? Oder ich Merk es nicht mehr so letztes Mal lag sie in SL, morgen hab ich den kleinen zuckertest und bin gespannt per sie liegt!!! Gestern Abend war es sehr unangenehm ihre Tritte. Fühlte sich zum ersten Mal an, als ob sie mit ihrem Fuß unten durch kommt sehr komisches Gefühl,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.