April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 28. SSW am 12.01.2021, 10:13 Uhr

Zurück vom FA

Hey ihr lieben, bin auch zurück vom FA und es ist alles ok baby liegt in BEL Muttermund ist zu nichts verkürzt und mein Zuckerwerten war bei 131 im norm Bereich mein FA möchte trotzdem noch den großen zuckertest machen da meine Tochter ja 4370g gewogen hat bei der Entbindung.
Den großen Zuckertest habe ich jetzt am Montag und das 3te screening am 9.2 beim nästen Termin.
Ja und nach dem 9.2 habe ich schon alle 2 Wochen Termine bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.