April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeldavinci am 12.01.2021, 0:25 Uhr

Eiswürfel süchtig

Hey Ladys ich bin wirklich Eiswürfel süchtig wenn ich keine habe wird mir sogar schwindelig ich fühle mich dan wirklich nicht gut wie geht es euch so habt ihr auch ein Tick ???

 
6 Antworten:

Re: Eiswürfel süchtig

Antwort von xMaary, 28. SSW am 12.01.2021, 5:41 Uhr

Ist ja auch Wasser welches du zu dir nimmst, ist also gut!
Ich hab tatsächlich keine anderen Essgewohnheiten..
Aaaber vielleicht kommt das noch! Hab aber meine Phasen - hab gerne saure weingummis gegessen, kann ich jetzt nichtmehr sehen!
Dann war es schokolade. Auch die Nase voll.
Chips will ich garnicht erst!
Also bei mir vergeht eher die Lust, als das sie kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiswürfel süchtig

Antwort von Didi877, 27. SSW am 12.01.2021, 11:21 Uhr

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft das mit Wassereis Habe sehr sehr viel davon gegessen und das täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiswürfel süchtig

Antwort von STEFFILEIN85, 30. SSW am 12.01.2021, 11:46 Uhr

Hatte ich auch und jetzt kam raus das ich Eisenmangel habe
Bitte mal abklären lassen falls noch nicht passiert! Und ansonsten schmecken lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiswürfel süchtig

Antwort von STEFFILEIN85, 30. SSW am 12.01.2021, 11:47 Uhr

Hier der 2. Teil von dem Beitrag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiswürfel süchtig

Antwort von Joeldavinci am 12.01.2021, 12:47 Uhr

Omg danke werde das abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiswürfel süchtig

Antwort von STEFFILEIN85 am 12.01.2021, 19:46 Uhr

Hätte ich auch nicht gedacht aber liebte seit dem 1. Tag der Schwangerschaft Wassereis und habe wirklich einen Eisenmangel! Sollte keiner Vorliegen hast du es wenigstens abgeklärt und dein Körper benötigt bloß etwas Abkühlung! Aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.