April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 27. SSW am 13.01.2021, 8:57 Uhr

Morgen früh zum FA

Guten morgen mädels
Morgen früh muss ich zum großen zuckertest und dann will ich noch was abklären lassen. Weil es unten rum juckt, krabbelt und es fühlt sich an als wäre alles angeschwollen und tut etwas weh da unten. Ist kein gutes gefühl. Mal sehen was die Fä sagt.

Ich wünsch euch noch ein schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Morgen früh zum FA

Antwort von Vajana am 13.01.2021, 10:30 Uhr

Ohje hört sich etwas nach Pilzinfektion an. Aber das ist ja überhaupt nicht dramatisch. Da gibt es ja hervorragende Präparate und das Problemchen ist in 3 Tagen gegessen
Ich drück dir die Daumen für den großen zuckertest! Ich bin mir sicher, dass der unauffällig sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh zum FA

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 13.01.2021, 10:36 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen für den Zuckertest.
Dein Problem wird bestimmt schnell behoben werden.
Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.