April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 19:54 Uhr

Unwohlsein

Guten Abend ihr Lieben :-)
Ich hoffe, es geht euch gut!
Bei mir hat sich ein allgemeines Unwohlsein eingestellt, schon gestern Abend habe ich das Essen als irgendwie "unangenehm füllend" empfunden und im Bett war mir dann übel. Heute Morgen war es besser, aber irgendwie habe ich keinen richtigen Appetit und habe eine latente Übelkeit, allerdings anders als die in den ersten drei Monaten. Kennt das jemand von euch? Kann die Übelkeit zurückkehren? (Bitte nicht )
Richtig krank fühle ich mich nicht, nur irgendwie echt merkwürdig...
Habt einen schönen Abend und sorry für das Mimimi, bin irgendwie gerade im Jammer-Modus

 
10 Antworten:

Re: Unwohlsein

Antwort von Tanja_14, 26. SSW am 12.01.2021, 20:07 Uhr

Ja , kenn ich . So eine Übelkeit hab ich auch ab und zu. Vielleicht wird unser Magen auch langsam etwas eingeengt. Heute liegt mein Zwerg auch irgendwie komisch , so dass mir die Rippen weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Aftab89, 28. SSW am 12.01.2021, 20:23 Uhr

Genau das Gleiche hab ich seit gestern auch und hab mich auch schon gefragt, ob jetzt im dritten Trimester die Übelkeit wieder zurück kommt .
Bei mir kommt es auf einen Schlag und hält aber Gott sei dank wirklich nur ganz kurz an.
Ich hab gestern überlegt, was ich mir so zu Essen machen kann und auf einmal war ich total angewidert vom Essen und mir war schlecht .
Und Sodbrennen hab ich auch ab und an abends schon ganz schön heftig...

Du bist nicht allein Liebes ...ich glaub jetzt im letzten Drittel gehts erst richtig los mit den Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von mel_xder am 12.01.2021, 20:49 Uhr

So ging es mir in der gesamten ersten ss Hälfte. Mir war nie richtig übel aber eben genau so wie du beschrieben hast..muss daher nicht unbedingt schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 12.01.2021, 20:53 Uhr

Ich habe zwar keine Übelkeit aber ich fühle mich auch langsam voll, und die babybewegungen sind auch recht doll also wenn ich mal soein tritt nach unten bekomme ist es auch schon sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 12.01.2021, 21:02 Uhr

Ich hatte das Samstag. Hatte Obst vormittags gegessen und auf einmal war mir richtig übel. Konnte nicht mal Mittag vorbereiten, weil es mir so schlecht ging. Kreislauf hat auch gesponnen. Am nächsten Tag war mein Bauch gefühlt aber viel größer. Ich glaube mein Körper hat so auf das Wachstum reagiert.
Montag war ich dann noch bei einem Arzt und ich hatte einen Kreislaufkollaps im Wartezimmer. Musste mich ganz schnell entkleiden( soweit eben möglich), Fenster aufreißen und mir Wasser holen. Mein ganzer Körper war komplett nass geschwitzt.
Auch in der Nacht zu Dienstag ist mein Bauch gefühlt noch mal größer geworden.
Bin gespannt, wie das die nächsten Wochen noch so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 22:20 Uhr

Das stimmt, da hast du wahrscheinlich recht! :-) der Platz wird knapp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 22:21 Uhr

Oh je, das tut mir leid! :o
Aber schön zu wissen, dass es anscheinend normal ist hast schon recht, jetzt kommen wahrscheinlich all die lästigen Wehwehchen wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 22:22 Uhr

Ah, OK! Das ist gut zu wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 22:23 Uhr

Ach du je :o hoffentlich passiert das mit deinem Kreislauf nicht nochmal, sowas ist immer so unangenehm das mit dem Bauch kann ich nur unterschreiben! Gefühlt wächst er aktuell wirklich stark! Kann meine Füße nicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 12.01.2021, 22:25 Uhr

Ah, OK! Wir können also den Club des Völlegefühls gründen jaa, die Tritte nach unten können so fies sein! Hätte ich vor zwei Wochen noch nie gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.