April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 29. SSW am 13.01.2021, 21:59 Uhr

Familienzuwachs ❤️

Wir haben heute Plüschigen Nachwuchs bekommen und habn somit schonmal geübt für unseren Bauchbewohner, den wir sehnlichst erwarten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Familienzuwachs ❤️

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 13.01.2021, 22:31 Uhr

Na dann Glückwunsch zum ersten Nachwuchs dieses Jahr
Was genau ist es denn? Ein Kaninchen oder Meerschwein?
Wir haben uns letztes Jahr einen Welpen zugelegt, da mein Mann dachte, er kann keine Verantwortung für ein Baby übernehmen. mein Sohn war schon 2 1/2 Jahre, als ich ihn kennengelernt habe.
Er hat die Taufe bestanden und dieses Jahr darf er sich dann an unserem Baby versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs ❤️

Antwort von Babymama2021 am 13.01.2021, 23:15 Uhr

Es sind 2 Kaninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs ❤️

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 14.01.2021, 9:14 Uhr

Och nein, wie süß wir hatten früher auch immer Kleintiere, die sind so goldig und toll für Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.