April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 7. SSW am 15.08.2011, 11:36 Uhr

starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Hallo.
Ich Sitze gerade auf der Couch und pausiere gerade.War wohl doch etwas zu viel Hausarbeit eben.
Ich hatte eben so ein Ziehen, dass ich mich hinkend in Zeitlupe auf die Couch geschleppt habe und insgeheim dachte, oh mein Gott, das muss eine eileiterss sein, was machst du jetzt nur, wenn du nicht mehr aufstehen kannst. Das hat soo weh getan. Jetzt laesst es langsam nach, aber nur langsam.
Das kenne ich aus meiner ersten ss mit meinem sohn gar nicht, da hatte ich das nie. Jetzt müsste doch eigentlich erst recht alles ausgeleiert sein. Kennt das jemand?
Aber irgendwie auch beruhigend und ein gutes Zeichen. Es wächst ja anscheinend etwas. Wie kann das in der 2. Ss mehr weh tun als in der 1.?

 
6 Antworten:

Re: starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Antwort von Teufelinpampers am 15.08.2011, 12:14 Uhr

Das mit dem schon vorgedehnten Bändern dachte ich vor Baby Nr zwei auch! War sogar so einfälltig zu erwarten das ich die Regelschmerzen dann nicht mehr so doll hab, weil ja Gebärmutter gedehnt war usw.
Pustekuchen!
Wurde viel schlimmer!
Und die Nachwehen als Burschi dawar....Uiuiui- nicht schön!
Aber es ist ja alles gleich vergessen u es lohnt sich!
Ich hab auch schon den ganzen Tag( die letzte Woche) viele Zipperlein... Noch freu ich mich drüber...!

Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Antwort von pitry_sunny09 am 15.08.2011, 12:57 Uhr

hi
hatte ich in der ersten, und jetzt auch wieder, dieses ständige mutterbänderziehen!

in meiner 1. war ich deswegen sogar nachts mal im kh, weil ich dachte jetz is was kaputt... aber waren wirklich nur die mb... ich hab es oft wenn ich sitze und dann zu schnell aufstehe.. bleibe dann wie ein umgedrehtel L stehen und muss kurz warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Antwort von algudisi3, 5. SSW am 15.08.2011, 13:56 Uhr

Hallo!!

Ich hatte es in meinen letzten beiden SS. Aber ich glaube in der zweiten war es stärke! Jetzt hatte ich es auch am Anfang. Aber seit dem Tritt von meinem Sohn am Freitag habe ich es gar nicht mehr!! Nun habe ich tierische Angst, dass es vorbei ist!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@algudisi

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 15.08.2011, 14:54 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Tritt da etwas kaputt macht. Die Zwerge sind sehr gut geschützt. Und ich habe es auch mal paar Tage nicht und dann wieder stärker. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Antwort von Winterschlumpf am 15.08.2011, 14:57 Uhr

Ich habe kein Leistenziehen aber einen starke unangenehmen Druck im Unterbauch, vor allem wenn ich etwas länger stehe. Ich hoffe, daß auch das normal ist, denn eigentlich lese ich immer nur vom Ziehen in der Leiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Leistenzeihen/Mutterbaender

Antwort von tami1983 am 15.08.2011, 17:01 Uhr

hallo ich kann dir sagen ich bin mama von 3 kids und habe jetzt ziehen im kreuz leistengegent wirklich heftig das ich ein paar mal gedacht habe das kann doch nicht normal sein so hab ich mich nicht mal gefühlt als ich im 9 monat war. aber mein arzt meinte das das normal ist und ist zu vergleichen mit der übelkeit der eine hats der andere nicht ich zb habe jede meiner 3 schwangerschaften nur gekotzt und jetzt nix dafür die schmerzen. also halt die ohren steif du bist nicht allein. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.