April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Essra am 20.06.2020, 12:51 Uhr

Komme aus Mai - brauche Rat

Hallo ihr lieben. Komme aus dem Maibus. Ich wollte hier reinschreiben, da ihr ja alle weiter und somit erfahrener seid. Meine Maus kam 8 Tage vor ET zur Welt. Seit der 5. Wochen, also genau zwei Wochen ist es abends ab 18:00 Uhr richtig schlimm. Ich stille voll. Nachts und Tagsüber auch kein Problem. Aber abends, wenn das Geschrei losgeht merke ich: sie hat Hunger will aber die Brust nicht. Sie nuckelt 2 mal, danach weint schreit sie weiter. Mittlerweile pumpe ich abends ab und gebe ihr die Flasche weil sie dann satt wird.

Ich muss noch erwähnen dass wir akute Gelbsucht hatten und ich am Anfang immer zwischen stillen und mumi Flasche wechseln musste. Saugverwirrung schließe ich daher eher aus. Es ist auch eben nur abends. Ich kenne die Wachstumsschübe aber 2 Wochen? Gestern Abend war es besonders schlimm. Und sie fällt auch so schwer in den Schlaf. Jeder sagt etwas anderes und Hebamme meint nur es legt sich irgendwann. Ja wann? Mein Mann und ich sind mittlerweile komplett fertig. Ab und an kommen die Schwiegereltern Gott sei dank aber die können uns auch nicht täglich helfen.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.