April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 20.06.2020, 23:17 Uhr

Komme aus Mai - brauche Rat

Ich bin aus dem Aprilbus aber mein Mini hat sich so viel Zeit gelassen das er jetzt 6,5 Wochen alt ist. Ich verstehe deine Probleme, gut ist doch schon mal das es keine saugverwirrung ist. Wie einige sagen, es kann sein das deine Maus den Tag verarbeitet oder das sie durch einen Schub einfach zu viele neue eindrücke hat und deswegen so am zappeln ist. Mein kleiner hatte von Woche 2 bis Woche 4 das er jeden Abend von 19 bis 0 Uhr gemeckert und gebrüllt hat, das er die Brust angebrüllt hat und wir zum Teil 5 bis 10 min gebraucht haben bis er richtig angedockt ist, ich Stille voll und er hatte nur die Wahl, brüllen oder trinken es reißt einen nervlich runter und gerade als Mutter macht man sich gedanklich fertig, aber es wird besser. Eure Maus wird sich wieder fangen, meiner ist zum beispiel gerade von alleine eingeschlafen, dabei hatte ich ihn nur bei Seite gelegt weil er eh gequatscht hat und ich der Katze mal kurz die Aufmerksamkeit geben wollte die sie braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.