Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisalexa, 32. SSW am 04.01.2019, 11:37 Uhr

Kliniktermin- total enttäuscht

Ach das tut mir total Leid, dass das so scheisse gelaufen ist.... Habt ihr überlegt, ob nicht du eine Steri machst sondern dein Mann - wir haben ja das gleiche Thema bei uns und mir wurde gesagt, es ist beim Mann einfacher und kostengünstiger... Und wenn dieses Thema bei deinem KS weg fällt, hast du da vielleicht schon etwas Entspannung rein gebracht? Es ist ja schon wichtig, dass du dich da auch wenigstens ein bisschen wohl fühlst... Ich wollte mich gern mit meinem Thema - KS oder nicht- in zwei Kliniken vorstellen, aber das ist hier nicht erlaubt, zu teuer... Auch doof. Aber wie es ausschaut, darf ich jetzt doch natürlich probieren und bin sehr froh darüber, hoffentlich geht es dann auch gut... Ich hoffe du kannst dich mit dieser Klinik und dem Leuten dort doch noch irgendwie anfreunden, so dass du am Ende mit gutem Gewissen und Gefühl dort hingehen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.