Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04, 34. SSW  am 01.01.2019, 18:55 Uhr

Früher oder Später ❓

Was glaubt ihr? Kommen eure Zwerge vor oder nach ET zur Welt?

Also ich hab ja am 18. 02 Termin denke aber ich geh über ET.
Mein Tipp wäre der 24.02

Wie siehts bei euch aus.

 
12 Antworten:

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von cynthi_l, 33. SSW am 01.01.2019, 19:04 Uhr

Also da ich in dieser SS so einige Problemchen habe, glaube ich nicht dass die Kleine bis ET drinnen bleibt aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von Muckel24, 34. SSW am 01.01.2019, 19:24 Uhr

Wir peilen ja nen Kaiserschnitt an und der ist definitiv früher. ET ist 14.2. und wir hätten gern den 6.2.

Ich hab immer öfters das Gefühl, dass wir noch nicht mal bis zum 6.2. kommen.
Hab im Moment zu viel um die Ohren zum schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von tammy89, 34. SSW am 01.01.2019, 19:55 Uhr

Huhu

Mein et ist der 15.2
Und ich habe das Gefühl daß er früher kommt,da mein Gebärmutterhals sich jedes Mal weiter verkürzt hatte und ich schon wehen hatte ..
Meine Tochter kam knapp 3 Wochen früher ..
Am Donnerstag habe ich endlich wieder Frauenarzttermin,bin Mal gespannt was für ein Gewicht er hat und was der Arzt bezüglich gmh und Muttermund sagt.
Es kommt auf jeden Fall jetzt immer näher:-)und die Aufregung steigt von Woche zu Woche .
LG Tammy und euch noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von ausviermachfünf am 01.01.2019, 20:02 Uhr

Ich war bei allen über Termin. Der Große ET+10 (Androhung Einleitung ), der Mittlere war ja angeblich immer zu klein, daher wurde ich zurückdatiert, daher offiziell ET+ 3 (eigentlich auch ET +10)
Die Kleine kam bei ET+2 ( hier war Bülent Ceylan Schuld )

Da ich aber auch diesmal einen KS anstrebe, wird es früher. ET ist der 11.02, schön wäre am 01.02 aus verschiedenen Faktoren. Ua. Wegen den Großen und Schulzeit (hab grad beim Mittleren Angst, dass er nur noch schxxx macht), es wäre zwischen den Geburtstagen vom Mittleren und mir, bessere Planung für meinen Mann und der Elternzeit und noch einige Gründe mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von Kimi96 am 01.01.2019, 20:21 Uhr

Gefühlsmäßig würde ich sagen sie kommt vielleicht etwas früher.
Hab ja auch leichte wehen auf dem ctg usw.
Da aber schon meine erste Tochter nicht raus wollte, denke ich dass es diesmal ähnlich wird. Was ich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von Reh77 am 01.01.2019, 22:17 Uhr

Bei mir sah es jetzt schon oft so aus, dass die Zwei kommen. Bisher halten sie sich aber gut. ET werden wir wohl nicht erreichen, hoffe aber auf die 36. SSW.
Anfang Februar ist mein Ziel, mal sehen ob die Zwei mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von Lilablume2018 am 02.01.2019, 8:01 Uhr

Also ich habe Stichtag an 2.2.
Aber ich bin mir schon seit längerer Zeit sicher, dass er eher kommen wird.

Einfach weil es so herrlich unpassende wäre, da wir dann noch in unserer winzigen Wohnung statt in unserem Haus wohnen würden. Und das Schicksal einfach manchmal fies ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 02.01.2019, 8:41 Uhr

Ich hoffe dass meiner eher kommt weil an ET sonst sofort eingeleitet wird (vielleicht sogar schon eher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von Schlumpfine84, 36. SSW am 02.01.2019, 13:37 Uhr

Unser offizieller ET ist der 31.1., ich bin mir aber sicher, dass es der 4.2.ist. Somit gehe ich schon mal von ein paar Tagen mehr aus. Unsere Tochter kam an ET+5 und ich habe das Gefühl, dass der Kleine auch eher später als früher kommen wird. Am 7.2.hat der Papa Geburtstag, den Tag müsste der Kleine nicht unbedingt auswählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von HollySykes am 02.01.2019, 16:54 Uhr

Wir haben am 04.02. Termin. Ich würde mir aber lieber etwas später wünschen. Am 05.02. wechselt das chinesische Sternzeichen zum Schwein. Das wäre doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von ausviermachfünf am 02.01.2019, 19:24 Uhr

Und was wäre es jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder Später ❓

Antwort von Gris, 36. SSW am 02.01.2019, 21:31 Uhr

Ich gehe davon aus, dass sie früher kommen wird...allein weil sie schon so groß ist (und ich so klein xD)
Allerdings würde mich freuen, wenn sie länger drin bleiben wurde...man sag ja, je länger desto besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.