Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 30.12.2018, 8:02 Uhr

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,
unser Weihnachtsfest war eher bescheiden, wir haben das Beste daraus gemacht.
Die Große meinte zwischendurch, es wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn die Beiden jetzt kommen.
Zum Glück sind sie aber weiter im Bauch. Eine Schwester ulkte schon, die bleiben bestimmt bis ET. Die fühlen sich im Bauch richtig wohl.

Auf jeden Fall haben wir es heute schon bis 30+2 geschafft. Und meine Angst, Extremfrühchen zu haben ist überwunden, auch die Angst, beide zu verlieren ist nicht mehr so stark.

Da ich hier nicht viel tun kann, schaue ich immer mal wieder witziges im Internet. Wer mag kann hier mal schauen, kleiner Hinweis, bitte nicht so abschmecken:

https://www.bing.com/videos/search?q=koch+versalzt+essen&&view=detail&mid=7F0A5DEE5148C51A9C5C7F0A5DEE5148C51A9C5C&&FORM=VRDGAR

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, eure Kinder und ihr habt ein paar Wünsche erfüllt bekommen.
Das Jahr 2018 neigt sich dem ende entgegen, aber gleich dahinter steht schon das Jahr 2019, unser Jahr und das Jahr unserer Zwerge im Bauch.
Ich habe nur einen Wunsch fürs nächste Jahr, diese ist riesig, ich wünsche uns allen eine leichte und angenehme Geburt und ganz gesunde Babys.

 
4 Antworten:

Re: Liebe Grüße

Antwort von Jenny2018 am 30.12.2018, 8:55 Uhr

Hallo
Schön von dir zu lesen. Ich bin zwar nicht aus dem Februar Bus aber ich verfolge deine Geschichte daumendrückend.
Wie viel wiegen deine Zwerge jetzt?
Ich war Auch insgesamt 10 Wochen im Krankenhaus aber mit Unterbrechungen und mein kleiner kam dann bei 33+4, kann es daher ein wenig nachvollziehen wie es dir geht! Aber die Zeit geht vorbei und wenn du zurück schaust dann kommt es dir gar nicht mehr so schlimm vor!
Hoffe die kleinen bleiben noch bis 37+0 drinnen


Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von ausviermachfünf am 30.12.2018, 14:37 Uhr

Schön von dir zuhören und Hut ab! Schön das die Zwerge weiterhin da sind wo sie hingehören.
Weihnachten kann man nachholen oder man macht sich das nächste einfach schöner.

Klar ist es blöd, ich finde es auch bescheiden immer wieder sagen zu müssen: Mama kann das und das nicht mehr machen. (Auch wenn das jetzt nicht mit deiner Situation vergleichbar ist), aber die Großen müssen es lernen und alles ist nachholbar!
Ich scheitere leider schon an den kleinsten Sachen, kann keine Spiele mehr spielen weil ich von der Motorik eingeschränkt bin und und und. Wie gesagt, im Gegensatz zu eurer Situation Peanuts.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück. Bald wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Gris, 35. SSW am 30.12.2018, 15:32 Uhr

Wie schön, dass die Zwerge noch im Bauch sind! Es wird alles gut klappen :)
Dir auch frohe Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Lilablume2018 am 30.12.2018, 18:03 Uhr

Ich finde es große Klasse wie weit ihr schon gekommen seid!

Das ist wirklich Wahnsinn!
Du kannst so so stolz auf dich sein

Und die längste Zeit hast du bestimmt schon hinter dir.


Nächstes Jahr wird EUER Jahr, das Jahr eurer kleinen, neuen Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.