Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel, 36. SSW am 29.12.2018, 21:00 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben!
Lange ist es her, dass ich mich mal gemeldet habe. Lese zwischendurch immer mal wieder rein. Allen im Krankenhaus wünsche ich alles Gute und dass die kleinen so lange wie möglich drin bleiben!
Wir haben unseren Keller umgebaut damit mein Mann dort sein Büro beziehen kann und oben das Kinderzimmer frei wird. Dazu haben wir dann unsere Wohnung auch noch einmal komplett gestrichen alles noch vor Weihnachten bekloppt kann man sein! Jetzt bin ich aber froh, dass es geschafft ist!
Bin jetzt fleißig am waschen und Kinderzimmer einrichten. Ich merke jetzt irgendwie jeden kleinen Handschlag und das nervt. Würde gerne mehr machen. Symphysen Lockerung und Rückenschmerzen halten mich ganz schön ab. Dazu der Schlafmangel... meist bin ich ab 3 Uhr wach. Habe gelesen, es geht euch genau so
Aber das meiste ist geschafft
Unser kurzer wird immer anhänglicher und geht jetzt gar nicht mehr ohne mich ins Bett. Ich frage mich, wie das mit Baby werden soll! Ausviermachfünf: scheinst ja das gleiche Problem zu haben!!! Meine Eltern haben schon Angst vor der Betreuung wenn das Baby kommt.. sie meinen ich soll ihn mit nehmen . Hoffe einfach, dass es dann irgendwie klappt.
So, sorry für den langen Text!
Wünsche euch allen alles liebe und gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von ausviermachfünf am 29.12.2018, 21:28 Uhr

Ohja, ich kenne das. Muss nun auch einen Mittagsschlaf halten
Nicht alleine aufs WC, nicht alleine Duschen, nicht in den Keller, Gassi gehen muss sie mit...
Aber noch lache ich irgendwie drüber, obwohl es mich manchmal tierisch nervt.

Wenn ich zur Physio gehe, das ist das einzigste wo ich sag, da nehme ich sie nicht mit. Funktioniert trotzdem. Sie heult halt eine kurze Zeit und dann ist aber gut.

Wie wir das bei der Geburt machen, haben wir noch garnicht besprochen. Also wo sie hin geht. Die Großen sind ja da selbstständig, die gehen zur Schule und kommen heim.

Dir auch einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.