Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HollySykes  am 04.01.2019, 10:00 Uhr

Kliniktermin- total enttäuscht

Oh nein. Hast du das Gespräch über Nacht verdaut? Ich hatte echt gehofft, dass dein Termin anders verläuft. Leider habe ich auch schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass Mediziner empathielose Wesen sind. Ich habe mal einen Arzt erlebt, der einer frisch beinamputierten Frau "na, einen Marathon laufen Sie sicher nicht mehr" an den Kopf geknallt hat. Die müssen doch gemerkt haben, dass du dich mit der Problematik auseinandergesetzt hast.

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass da finanzielle Interessen vor den Wünschen der Patienten gestellt werden. Es ist zwar leicht gesagt, aber nimm es nicht persönlich. Die hätten jede andere genauso schlecht behandelt. Eine andere Geburtsstation würde ich auch nur dann anstreben, wenn dein Vertrauen in diese Klinik jetzt erschüttert ist. Ich habe mich von vornherein gegen unsere örtliche Klinik entschieden. Ich habe die Gyn dort mal aus beruflichen Gründen aufsuchen müssen und die diensthabenden Ärzte hatten keine Ahnung von ihren Patienten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.