Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanyXY, 36. SSW am 03.01.2019, 19:14 Uhr

Kliniktermin- total enttäuscht

Hey,

Find ich total schade, dass du mit so einem schlechten Gefühl aus dem Gespräch raus bist. So sollte es ja eigentlich nicht sein.

Gehst du denn zu den anderen Kliniken noch zum Gespräch? Vllt läuft es da ja besser, auch wenn es der gleiche Träger ist. Kommt sicher immer auf den jeweiligen Arzt an.

Ich war vor meinem Gespräch auch etwas nervös, aber das Gespräch fiel total kurz aus. Ich konnte alle Fragen stellen die ich hatte, aber von sich aus erzählen tun Ärzte ja nicht

Das Aufklärungsgespräch an sich habe ich aber tatsächlich erst einen Tag vorher.

Ich muss aber dazu sagen, dass es bei meinem KS eine medizinische Indikation gibt und es kein Wunsch KS perse ist.
Mein "großer" musste per Not-KS geholt werden (Abfall Herztöne während der Wehen) und die beiden Geburten liegen nur 18 Monate auseinander. Da wäre das Risiko einer Ruptur zu hoch. Daher hat mir auch die Ärztin im KH zu einem geplanten KS geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.