Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24, 35. SSW  am 03.01.2019, 9:31 Uhr

Dickbauch-Donnerstag

Heute sind wir in die 35. SSW gekugelt. Frei mich auf Montag, da haben wir endlich wieder FA Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dickbauch-Donnerstag

Antwort von Janjuni, 33. SSW am 03.01.2019, 9:43 Uhr

33 Wochen! Ich habe brownies gebacken mir fällt immer alles auf den bauch, deshalb mit Schürze hatte danach auch schokolade auf der oberen Hälfte! Die untere war okay

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag

Antwort von HollySykes am 03.01.2019, 10:51 Uhr

Huhu, hier mein Bauchi vom Montag (35+0). Wir haben Silvester zu zweit zu Hause verbracht, wollten aber trotzdem nicht 08/15 aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag

Antwort von HollySykes am 03.01.2019, 10:52 Uhr

Ähhh, Foto?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.