November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84  am 23.02.2020, 7:33 Uhr

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallöchen zusammen!

Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde, Alter, Kinder, Wohnraum, Übungszyklus, wie weit ihr seid, Hilfsmittel etc.?

Ich bin vor kurzem 36 Jahre geworden, komme aus dem Raum Unterfranken & habe bereits 2 Töchter im Alter von 8 und 10 Jahren. Wir befinden uns gerade im 2.ÜZ für unser 3.Wunder. Die beiden anderen Ss hatte es direkt im 1.ÜZ geklappt... Bisher sind keine Probleme bekannt den Kinderwunsch betreffend.

Da ich seit der 1.Ss die Autoimmunerkrankung Hashimoto habe (vorher nur Schilddrüsenunterfunktion), muss ich L-Thyroxin 112 einnehmen. Drum herum nehme ich Folsäure, Eisen, Omega 3 etc. & trinke den Klapperstorchtee...

Benutze seit dem letzten Monat das erste mal Ovus, klappt super, habe wohl einen regelmäßigen Zyklus. Heute ist wahrscheinlich mein Eisprung, da die Ovus gestern positiv waren!

Sooo jetzt seid ihr dran, ich freue mich und bin gespannt von Euch zu lesen...

LG nathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.