November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 22.02.2020, 10:57 Uhr

Ein schönes Wochenende meine Lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von Johidesi am 22.02.2020, 11:12 Uhr

Wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 11:43 Uhr

Wünsche ich allen auch
Hier scheint gerade die Sonne , setze mich Nacher noch etwas raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von Onic am 22.02.2020, 12:40 Uhr

Hier in leipzig sind Wolken kalt und windig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von Johidesi am 22.02.2020, 12:50 Uhr

Wir hier kurz vor der Nordsee Küste haben den nächsten leichten Sturm. Langsam nervt das stürmische Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 13:11 Uhr

In Freiburg uns 14 Grad, war schon bissel vitamin d tanken ! Ich schick das Wetter mal zu euch rüber! Pust pust

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von Onic am 22.02.2020, 13:14 Uhr

Danke smiley es klärt schon etwas auf im Norden muss man sich bestimmt schon festbinden..... furchtbar diese Winde .,,, ist wie Herbstwetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 13:31 Uhr

Windig ist es hier auch leicht ohne Wind wäre es schöner, und nicht so frisch in der Sonne im top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von Johidesi am 22.02.2020, 14:28 Uhr

Dagegen war der Herbst harmlos...

Wir hatten jetzt knapp 3 Tage mit wenig Wind, Nass ist es eigentlich nur noch. Unser Garten ist nur noch Matsch, weil es nicht mehr abtrocknet.
Ich kann das Wetter nicht mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 14:30 Uhr

Ja ihr da oben hat es ganz schön erwischt! Naja die nächsten Tage wird es hier auch furchtbar! Freu mich echt auf Frühling, wen man sich in die Sonne legen kann ach das ist so schön! Hier ist jetzt die Sonne auch nicht mehr richtig da, bissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Wochenende meine Lieben

Antwort von Johidesi am 22.02.2020, 23:36 Uhr

Aktuell stürmt es wieder ordentlich. Hoffentlich bleibt der Feuerwehr Pieper meines Mannes die Nacht ruhig. *gähn*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.