November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 22.02.2020, 21:32 Uhr

Ovutest

Ovutest von heute Abend. Ich weiß er ist noch nicht positiv. Würdet Ihr trotzdem schon setzen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Johidesi am 22.02.2020, 21:35 Uhr

Ich setze Herzchen nicht nur wenn der Ovu positiv ist, sondern auch so, wenn Lust da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von rahel22 am 22.02.2020, 21:40 Uhr

Ich auch . Nur ist mein Mann in 2 Tagen auf Geschäftsreise und wir wollen die Chance nicht verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Onic am 22.02.2020, 22:00 Uhr

Ich würde morgen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 22:07 Uhr

Sobald du merkst das dein lh steigt, würde ich herzeln, könnt ja morgen früh, oder morgen abend, reicht auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 22:15 Uhr

Und ich hatte auch einmal vorm lh Anstieg :-) das ist auch schon gut, Hauptsache er wird dan positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von rahel22 am 23.02.2020, 20:15 Uhr

Hallo SmileyDay, mein Mann und ich haben vorhin geherzelt . Gott sei Dank. Hoffe Eisprung kommt bald. Noch ist Ovu nicht ganz positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.