November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 23.02.2020, 15:25 Uhr

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallo ich bin vor kurzem 36 Jahre alt geworden. Im September bin ich nach knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben uns entschieden das Thema Familienplanung anzugehen. Im 3. ÜZ hatte es dann geklappt und ich konnte Weihnachten positiv testen. Ende Januar dann leider die Diagnose MA.
Wir haben in Südbrandenburg in einer schnuckeligen Wohnung mit unserer Hündin und der Familie von meinem Freund ein paar Straßen weiter. Leider haben wir beide noch keine Kinder.
Nach der AS Anfang Februar haben wir gleich weiter gemacht und werden sehen ob es klappt. Ich nehme zur Zeit nur Folsäure und trinke Himbeerblättertee bzw. jetzt Frauenmanteltee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.