November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johidesi am 23.02.2020, 10:19 Uhr

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Guten Morgen,

Ich bin 34 Jahre als und komme aus dem nördlichen Niedersachsen, andere Weserseite wie Bremerhaven. Mit meinem Mann bin ich seit 15 Jahren verheiratet (mit frischen 16 Jahren kennengelernt). Wir haben 3 Kinder: Mädchen 14 Jahre, Junge 11 Jahre und Mädchen 8 Jahre.
Ich hatte den Wunsch nach einem vierten Kind schon über ein Jahr, mein Mann hat länger gebraucht. Entscheidung fiel Ende Dezember. Bin gleich im ersten ÜZ schwanger geworden, hatte dann aber eine FG Ende der 5. Woche ohne AS.
Jetzt im 2. Zyklus nach FG bei ZT 3.

Ich nehme nur Folsan und seit diesem Zyklus Agnus Castus. Dazu seit dem letzten Zyklus Ovus, um zu sehen wie der Zyklus nach der FG ist. Vorher hatte ich einen total regelmäßigen 26 Tage Zyklus, mit ES an Tag 13. Da ich vorher bereits 2 1/2 Jahre nur mit Persona Computer (und Kondom an fruchtbaren Tagen) verhütet habe, kannte ich meinen Zyklus genau.

Unsere Kinder sind Frühling, Sommer und Winter Kinder. Da fehlt der Herbst und wir hoffen das es jetzt mit November klappt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.