November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90 am 23.02.2020, 11:09 Uhr

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Ich bin Christina,

29 Jahre alt, auch aus Mittelfranken. Ich habe einen 2 jährigen Sohn, auf den ich ca 3 Jahre, inkl missed abort in der 10. Woche, warten musste (die lange Wartezeit was es wert). Wir üben seit November wieder, wobei es gleich im ersten ÜZ geklappt hat, aber nicht gehalten. Natürlicher Abgang in der 6. Woche. Seitdem üben wir fleißig weiter. Bisher ohne Erfolg. Aber es war ja noch nicht lange. Mal sehen was kommt.
Ansonsten haben wir ein Haus, welches wir seit 8 Jahren renovieren.
In unsrer Freizeit sind wir bei der FFW und verreisen gerne mit dem Wohnmobil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.