November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 23.02.2020, 9:16 Uhr

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallöchen.
Ich bin Steffi, 36, aus Mittelfranken.
Habe einen Sohn, der ist 4 Jahre alt.
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, war direkt schwanger mit einer biochemischen SS. Dann wieder schwanger geworden, Abgang 31.1. in der 7. SSW. Aktuell laufen Untersuchungen weil es meine 3. FG insgesamt war. Bin daher etwas demotiviert und habe Angst was kommt wenn ich wieder schwanger werden sollte. Dennoch freue ich mich und hibble und hoffe.
Für meinen Freund wäre es das erste Kind.
Ich trinke Babytraum Tee, nehme Folsäure und seit der letzten FG von der Ärztin ASS und soll jetzt dann mit Progesteron beginnen was ich übermorgen tun werde.
Nehme auch noch in diesem Zyklus zum ersten Mal Bryophyllum Comp. Mal sehen ob das alles was ändert
Wollte immer ein Sommer Baby, aber inzwischen ist es mir egal. Nehme alles

In meiner Freizeit nähe ich gern oder mache Sport. Bei uns steht jetzt dann das Zusammenziehen an, aktuell führen wir eine Fernbeziehung. Wird aber auch danach so sein dass wir uns jobbedingt die Hälfte der Woche nicht sehen werden. Kennen wir aber ja eh so, daher ist das ok. Freue mich einfach auf diese Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.