Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 01.11.2020, 16:00 Uhr

Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Mir ist heute mit Schrecken eingefallen, dass ich KEINE EINZIGE HOSE mehr habe, die mir nach der Geburt passen wird. Ich werde danach Größe 40 haben, mindestens also eine Größe größer als meine Standardgröße, und in 40 habe ich eben nur Umstandshosen.
Ich habe heute also Wohlfühlshopping betrieben und mir weiche Fleeceleggings in L und überlange, flauschige Kuschelpullies bestellt, damit ich es zum einen extrem soft und flexibel habe, und mir zum anderen keine Sorgen über Abdrücke von Einlagen etc. machen muss. Ich freue mich richtig darauf!

 
8 Antworten:

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von Mumofthree, 30. SSW am 01.11.2020, 16:14 Uhr

Werde danach die Unstandshose noch tragen. Der Bauch ist nach der Geburt nicht einfach weg. Und gemütliche Jogginghosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von CarmenMS, 31. SSW am 01.11.2020, 16:49 Uhr

Ganz am Anfang wirst du ja trotzdem noch Umstandshosen tragen, das dauert ne Weile bis normale Hosen passen. Und wer weiß, vielleicht passen dir deine alten Hosen dann ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von Lilalu25, 31. SSW am 01.11.2020, 16:49 Uhr

Du wirst deine ss Hosen lieben nach Geburt. Der Bauch ist nicht sofort weg und die sitzen dann mehr als bequem. Denn Druck im Unterleib kann da echt schmerzhaft auch manchmal sein

Ich kaufe nur was jetzt passt, trage das nach Geburt eh noch mindestens 3-4 Wochen und dann gehe ich nochmal los. Denn ich weiß ja nicht wie viel ich an Gewicht durch stillen und co verliere usw. Daher abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von Maxi4 am 01.11.2020, 17:05 Uhr

Ich weiß, dass mir die Jeans auf jeden Fall rutschen werden. Der Bauch braucht zwar noch eine Weile, aber er reduziert sich doch extrem auf einen Schlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 01.11.2020, 18:32 Uhr

Ziehe ich erstmal meine Umstands Hose noch an dan Ruhe ich mich erstmal paar Tage daheim aus, was einen im tiefsten Winter sicher nicht schwerfallen wird !
In der Zeit hoffe ich bissel abzunehmen!
Dan mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von Maxi4 am 01.11.2020, 19:28 Uhr

Hmmm, also bei mir war es jetzt nach 3 Schwangerschaften so, dass die Umstandshosen nicht mehr gingen. Liegt wohl am Schnitt. Naja ich freue mich auf die Thermoleggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von Tami05, 29. SSW am 02.11.2020, 7:42 Uhr

Ich hab mit genau zwei Umstandsleggings und 1 Oberteil gekauft . Oberteile hab ich so viele die mir trotz Ss noch passen . Werde überwiegend Leggins die erste Zeit anziehen.
Ich persönlich mag keine Umstandskleidung , hatte ich bei den anderen Ss immer viele . Nach 2 Monaten hatten dann die Hosen wieder gepasst . Hoffe das ist wieder so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Antwort von Sonse123 am 06.11.2020, 21:52 Uhr

Die ersten 3 Wochen hab ich nur Jogginghose Zuhause getragen. Draußen eben noch die Umstandshosen. Richtig lange sogar. Dann war Recht schnell warm, da taten es Leggings und Kleider. Irgendwann haben nach und nach immer mehr Hosen wieder gepasst. Sogar meine engste Lieblingshose nach 12 Monaten, dann wurde ich wieder schwanger Aber immerhin einmal getragen. Ich habe viel Kleidung die auch während der Schwangerschaft und danach gut passt. Habe nicht viele Extrateile kaufen müssen.
Liegt halt am Modestil, den man trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach der Geburt extreme Gefühlsausbrüche

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Suri ist letzte Woche Donnerstag zur Welt gekommen. Es war nun auch endlich klar, dass sie nicht aus der BEL kommen konnte, da sie unter den Rippen feststeckte. Nun sind wir seit gestern endlich zu Hause und meine Gefühle sind einfach ...

von Bella54, 39. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Vagina nach der Geburt

Hallo Mädels ,ich wollte mal fragen inwieweit sich eure vagina nach der Geburt verändert hat wie auch beim sex .Ich habe 3 Kinder bekommen natürlich .Ich habe aber leider das Problem ,dass ich beim sex unten kaum noch was fühle wie früher .Irgendwo ist es ja auch normal ,aber ...

von Ina20222 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Mal eine private frage ..wann nach der Geburt wieder intim?

Hallo liebe Mamis :) Hoffe euch und eure süßen Mäuse gehts gut Blöde Frage ..wann seit ihr wieder intim geworden mit eurem Partner ? Ich hatte keine geburts Verletzungen und der Wochen Fluss auch schon weg aber ...

von Tinaa24 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Dammschnitt 3.Grades und meine Probleme nach der Geburt Hilfe!

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuch es einfach mal. Ich hab meinen Sohn Ende Januar durch eine normale Geburt auf die Welt gebracht. Er wog 4,6kg und war 58cm groß. Bereits da hatten die Ärzte Probleme mich zu nähen denn ich sei ...

von Lalilu222 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Folsäure nach der Geburt

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Ausgekugelten Mamis Das wird ja immer spannender für uns noch Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das ...

von Mimmi86, 38. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kleidung für Neugeborenes

Hallo liebe Januar Mamis, Ich bin nächstes Jahr im Januar an der Reihe. Nun ist der Herbst angebrochen und es ist schon knackig kalt. Ich bin nur erprobt mit einem Sommerbaby und frage mich, was ich denn alles für ein Neugeborenes im Winter brauch

von Annenas 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch und euren Minis geht es gut und ihr genießt die erste Kennenlernzeit und den neuen Alltag. Ich hab da mal eine praktische Frage: Was tragt ihr denn so für stilltaugliche Kleidung ...

von Tshii 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.