Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 11. SSW am 17.06.2018, 15:15 Uhr

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich auch nicht. Will auch nicht als spieserin da stehen. Das Problem ich hab gesagt njaja endscheiden wir wie es so läuft wen baby da ist aber die wollen nächstes über nächstes Monat scho die Tickets bestellen. Würdet ihr eure Männer fahren lassen?

 
10 Antworten:

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von Jenny2018 am 17.06.2018, 15:26 Uhr

Ja natürlich!
Gönn ihm doch den Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von BabyNrDrei am 17.06.2018, 15:41 Uhr

Natürlich! Wieso auch nicht? Das Festival ist ja nicht im Januar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von coco90 am 17.06.2018, 15:57 Uhr

Ja klar, ich würde ihn fahren lassen.
Mein Mann war damals 3 Monate nach der Geburt für 2 Nächte weg und es hat wunderbar geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von anna21 am 17.06.2018, 16:24 Uhr

Das ist voll ok
Wenn das Baby schon ein halbes Jahr alt ist
Seit ihr schon gut eingespielt
Das schaffst locker allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 17.06.2018, 19:33 Uhr

Klar, lass ihn gehen! Die Laune wenn er nicht darf möchte ich nicht aushalten müssen
Mein Mann ist beruflich alle 2 Wochen von Mo.-Fr. im Ausland, das ging die letzten drei Jahre mit einem Kind gut, und wird ab nächsten Jahr mit zwei gehen müssen. Alles nicht so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von Fuchshase, 8. SSW am 17.06.2018, 20:14 Uhr

Na klar dürfte er das Gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von Überraschung2019, 11. SSW am 17.06.2018, 22:53 Uhr

Ich würde da meinen Mann lassen. Er soll sein spaß haben warum nicht. Nein Mann ist jetzt von 30.7 bis 6.8 auch weg.

Haben schon 2 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von unser-baby2012 am 18.06.2018, 7:53 Uhr

Natürlich würde ich meinen Mann Fahren lassen. Du kannst. Ich’s verlangen, das er rund um die Uhr bei dir und dem
Baby ist. Du wirst sehen wie viel du durcharbeite deines mannnes ect mit dem
Baby von Anfang an alleine sein wirst und wirst damit auch klar kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von Blue Hardy, 10. SSW am 18.06.2018, 12:40 Uhr

Ich würde ihn auch fahren lassen, das Baby ist doch dann schon ein halbes Jahr alt und du wirst schon deine Routine haben. Die ersten Wochen nach der Geburt würde ich ihn nicht lassen, aber glaube mir, nach der Zeit wirst du zurechtkommen. Vielleicht würde dir ja auch eine Freundin in der Zeit mehr zur Seite stehen, wenn du unsicher bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Antwort von maus84 am 18.06.2018, 13:47 Uhr

Danke Leute. Ja werd ihn fahren lassen. Wird scho alles gut gehen. Mach mir da halt immer sehr viel Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.