Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 30. SSW  am 31.10.2020, 22:08 Uhr

Mimimi 😂

Ich hab das Gefühl ich platze bald.. Es zieht auf beiden Seiten unter den Schulterblättern und ob im Bauch als würden die Muskeln auseinander gezogen werden.. Zudem tritt sie immer unter die Rippen was sehr sehr unangenehm ist ich hab irgendwie im Gefühl das sie früher kommt.. Was ich aber nicht hoffe... Mir tut nur alles weh ich hoffe das sie sich wenigstens bald senkt

 
2 Antworten:

Re: Mimimi 😂

Antwort von Celina_19xx, 31. SSW am 01.11.2020, 9:42 Uhr

Ich fühle mit dir! Mir geht es ganz genau so. Entweder sie boxt in die Blase oder tritt in die Rippen. Trotzdem freu ich mich über jede Bewegung und jedes Zeichen von ihr! Das spannen am Bauch hab ich schon seit vielen Wochen und finde das auch extrem anstrengend, aber es wird immerhin trotz Wachstum nicht schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 😂

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 01.11.2020, 14:18 Uhr

Boah das war gestern bei mir extrem der Bauch hat so gespannt und die Tritte waren heftig , aber da lag sie mal kurz in SL vielleicht deswegen wie sie heute liegt bis jetzt ist sie noch eher ruhiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.