Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 31. SSW am 29.10.2020, 19:13 Uhr

3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Huhu ctg war gut, danach zum Ultraschall, baby ist 1300 gramm schwer, weiss nicht ist das gut? Dan hab ich echt nix mehr mitbekommen, und auch der Arzt war geschockt und es war ihm unangenehm
Weil was wir da gesehen haben, Naja er sagte es ist ein Mädchen und ich dachte jetzt ganze zeit es wird ein Junge!
Ich freue mich sehr über mein Mädchen, aber es war trotzdem merkwürdig glaubt mir ! Er hat sogar vergessen die Sachen fürn 3 Ultraschall in den mutterpass einzutragen ! Hier ein Screenshot von meinem jungen ähm Mädchen

 
30 Antworten:

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Jessi05, 28. SSW am 29.10.2020, 19:39 Uhr

Na das ist ja mal eine Überraschung Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 19:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 19:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Sabimarie, 31. SSW am 29.10.2020, 19:53 Uhr

Wow bei mit blieb es immer beim Bubi er ist aktuell 41cm und 1600g schwer. Bin 31 SSW
Lg und Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 20:03 Uhr

Danke ja letztesmal in der 25 ssw hat er garnicht nach dem Geschlecht geschaut! In der 17 und in der 21 ssw war es aber für ihn ein Junge !
Danke
Ja irgendwie fände ich es schön so merkwürdig das ich heiss Hunger auf süsses hab, jetzt verstehe ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von CarmenMS, 31. SSW am 29.10.2020, 20:04 Uhr

Waaaahnsinn!! Unglaublich!! Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Sabimarie, 31. SSW am 29.10.2020, 20:09 Uhr

Bei mir wurde immer danach geschaut aber 3 Ärzte bestätigten den Junge.
Ps süßes esse ich auch gerne momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 20:25 Uhr

Danke Ja das ist echt der Wahnsinn! Ich träume! Naja vielleicht wollte die Natur es so, das ich erst denke es wird ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 20:26 Uhr

Hihi OK, dachte schon das war ein Anzeichen für ein Mädchen bei mir hatte halt nur der eine Arzt geschaut, aber heute konnte man einfach perfekt drauf schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Sabimarie, 31. SSW am 29.10.2020, 20:33 Uhr

Die kleinen zeigen sich nicht immer gut, meiner dreht sich sehr viel aber man konnte es tdm gut sehen.
Ja die Mythen kenne ich stimmt bei mir aber 0 laut dem müsste ich ein Mädel bekommen.
Aber bin eindeutig
Lg wie geht es dir sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Lotti101117 am 29.10.2020, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast dir ja so sehr ein Mädchen gewünscht. Klar hast du dich jetzt auch super über deinen kleinen Jungen gefreut aber es ist echt mega Wahnsinn. Eigentlich ist es ja eh egal , Hauptsache gesund. Ich liebe auch süsses und bekomme einen Jungen. Mir mir stimmt es also nicht mit den gelüsten. Hoffe du hast noch nicht allzu viel Jungen Klamotten geshoppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Maxi4 am 29.10.2020, 21:25 Uhr

Unglaublich!!! In der 31. Woche??? Kann er sich das irgendwie erklären? Bei Jungs ist es doch so viel eindeutiger als bei Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay, 31. SSW am 29.10.2020, 21:28 Uhr

Huhu lotti ja hatte ich so sehr eigentlich! Das ist so merkwürdig, als wollte die obere macht einfach erst, das ich was anderes denke ich muss das erstmal wahrnehmen, das so unwirklich das war so lustig heute beim arzt
Meine Mama hatte schon paar jungen Sachen gekauft,aber hält sich in Grenzen! Ich noch nicht so, weil wir soviele neue Mädchen Klamotten hier haben!
Hehe dan ist das mit dem süssen einfach schwangerschaftstypisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von lila281, 27. SSW am 29.10.2020, 21:30 Uhr

Wie geil... Ich hau mich weg. Na dann willkommen im Team rosa. Dann haben wir ja beide Prinzessinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 21:31 Uhr

Also in der 25 ssw hat er ja nicht genau geschaut, und in der 17 und 21 ssw sagte er junge, aber ich muss dazu sagen das er sie nie von unten gesehen hat, sondern von der Seite, oder die Nabelschnur war zwischen den Beinen! Im Inneren war ich mir mit dem jungen auch nicht 100 Prozent sicher ganze zeit! Ich hatte ja jetzt 6 Wochen kein Ultraschall mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Lilalu25, 31. SSW am 29.10.2020, 21:31 Uhr

Ich möchte nur mal mich zu dem Thema süßes melden wenn man bei Mädchen gerne süßes isst dann weiß ich nicht was bei mir falsch war in meiner 1. Ss habe ich alleine vom Schokoladen Geruch erbrechen müssen und ich hab eine Prinzessin durch und durch

Glückwunsch zum Mädchen hattest du schon Namen und Ausstattung für den gedachten jungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 21:33 Uhr

Du hättest mein Gesicht sehen sollen, wie die Arzt Helferin mich angeschaut hat ! Weil ich sagte WAAASS ein Mädchen, dachte doch ein Junge
Und der Arzt hihi!
Ja haben wir oh man ich muss erst klarkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 29.10.2020, 21:37 Uhr

Ja hatte 2 Namen zur Auswahl für den jungen und paar Sachen für Jungs gekauft,! Wir haben aber ganze Zeit sooo süsse Mädchen Sachen gesehen, und waren halt immer in der jungs Abteilung, schon ärgerlich morgen wird was gekauft !
Grins OK dan ist das mit den gelüsten wohl einfach Quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 29. SS am 29.10.2020, 22:31 Uhr

Unglaublich die machen ja Sachen mit dir! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Nächsten Dienstag hab ich auch endlich wieder einen Termin. Ich glaube ich würde auch aus allen Wolken fallen wenn es plötzlich ein Mädchen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Tanni311, 28. SSW am 30.10.2020, 8:04 Uhr

Unglaublich , das muss ja wirklich ein Gefühlschaos sein - auch wenn man sich auf beides freuen würde :)
Ich habe am 17.11 den dritten US , also wenn die Frauenärztin dann sagt es wird ein Mädchen dann weis ich auch nicht . Bisher war sie sich sicher es wird ein Junge und auch bei der Feinsono war die Ärztin sich „ganz sicher“
Ich muss zugeben ich wäre im ersten Moment sicher kurz „traurig“ weil wir uns soo sehr auf einen Jungen freuen , aber ich würde mich dann natürlich auch ganz doll freuen .
Hauptsache gesund

Auf Süßigkeiten stehe ich aber auch zur Zeit total .
LG und viel Spaß beim Mädelssachen- Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von lunalein90, 31. SSW am 30.10.2020, 8:26 Uhr

Boaa das sind ja mal krasse Nachrichten SmileyDay aber auch total schöne

Dann sag ich mal Glückwunsch zum Mädchen und werde das gleich in unserer Kugelliste aktualisieren

Aber ich sag mir mal besser so herum wie anderst oder? Also auch von den Sachen die du bestimmt schon hast.
Jetzt kannst du Mädels Zeug shoppen gehen, yeahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 30.10.2020, 8:55 Uhr

Sonst geht's uns ganz gut nur mein Bauch wird ab und zu hart! Aber das ist ja normal ! Die hebamme meinte nur gestern, ja ich scheine noch fit zu sein, so wie ich mich bewege hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 30.10.2020, 9:04 Uhr

Ja das sind es, ich muss noch dauernd das Video anschauen um das zu glauben

Ja das stimmt, und das hab ich auch immer gesagt, lieber von junge auf Mädchen, als Mädchen auf junge! Man man man
Oh gott ich brauch jetzt noch nen namen
Danke für die Änderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 30.10.2020, 9:12 Uhr

Ja schon ich kann es ja eh schon nicht glauben, das bald mein Baby da ist
Also wen die Ärztin es nicht ganz eindeutig gesehen hat, wie zb von unten, kann es schon sein das es doch ein mädchen wird ! Und deins auch mal die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte!
Ich konnte auf meinen anderen Videos nie mega eindeutig sehen das es ein Junge wird!
Zum video in der 17 ssw sagte mein Bruder, ja das kann doch alles mögliche sein, wo da seitlich rausschaut
Grins finde ich beruhigend das ich nicht nur ein süssigkeiten junky bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 30.10.2020, 9:16 Uhr

Kannst du laut sagen danke
Man sieht sag niemals nie, es kann sich noch ändern, also wer es noch nicht richtig eindeutig gesehen hat, wer Weiss wer Weiss hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Schokomousse am 30.10.2020, 10:09 Uhr

Wahnsinn
Stell dir mal vor du hättest es erst bei der Geburt erfahren. Ich mein solange ist es ja nicht mehr. Da hätte ich dein Gesicht auch gerne gesehen.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und viel Spaß beim shoppen...
Schön das alles gut ist. Musst du nun wieder 4 Wochen warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Tanni311 am 30.10.2020, 10:46 Uhr

Hab grade alle Fotos von Baby durchgeschaut und eins ist dabei da ist es von unten , das ist ziemlich eindeutig glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von Celina_19xx, 31. SSW am 30.10.2020, 13:45 Uhr

Wow was für eine riesen Überraschung! Und dann auf noch den Wunsch erfüllt freu mich riesig für dich!
Da hatte ich glatt etwas Unruhe, dass mir das auch passiert und hab bei meinem Termin gleich noch mal schauen lassen aber ist weiterhin ganz eindeutig ein Mädchen
Willkommen in Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay, 31. SSW am 30.10.2020, 13:55 Uhr

Ja schon oh gott das wäre was gewesen hihi
Ja haben was süsses gekauft schon, musste einfach sein
Nein nächster Termin in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 grosser Ultraschall und 😱 das glaubt ihr nicht

Antwort von SmileyDay am 30.10.2020, 13:58 Uhr

danke! Ja schon, Ohh gooottt
Ich hätte das echt nicht mehr gedacht!
In 2 Wochen soll er auch nochmal schauen, aber ich glaub es bleibt jetzt schon so, eindeutig aufm Video !
Bin sprachlos noch!

Ja jetzt hab ich hier sicher viele verunsichert und alle lassen nochmal nachschauen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (2 cm) und auch ein Herzschlag war zu sehen! ET ist der 26.01..Ich bin soooo glücklich!Ich habe bis auf Brust- und gelegentliches Unterleibsziehen keinerlei ...

von haka13, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+4

Hallo zusammen war heute wieder bei meinem FA. Das Herzchen hat geschlagen, unser kleines ist Zeitgerecht entwickelt und hat viel getanzt. Mein FA ist sehr zufrieden. Ich bin sehr glücklich darüber In 4 Wochen ist der nächste Termin. ...

von boymom21, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Huhu ihr lieben, Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und es sieht alles supi aus :) Nun sitze ich hier am Ultraschallbild und finde irgendwie schaut das komisch aus. Bei meiner Tochter war dieser Schatten (oder was auch immer) nie zu ...

von Mamimitherz2013, 11. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 in der KiWu-Klinik. So früh, weil ich eine ELSS und drei FG hinter mir habe. Außerdem sollte ich heute auch eine Infusion gegen meine erhöhten Killerzellen bekommen. Und was soll ich sagen: Ich bin auf dem ...

von Miss V, 6. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich das erste Ultraschallbild ❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben Die Frauenärztin war auch ...

von Elanya 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Großer Ultraschall, bisschen verunsichert

Hallo zusammen, heute war ich beim großen Ultraschall und durfte endlich auch eine 3D-Aufnahme von unserem Schatz bewundern leider konnte mein Mann nicht mit, da er noch nicht voll geimpft ist und keine Zeit für einen ...

von Ronja420, 29. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Doppler Ultraschall

Hi, hat die Frauenärztin bei euch nach dem 2 großen Ultraschall nochmal einen Termin gegeben für ein Doppler Ultraschall obwohl es keine Auffälligkeiten gab? Oder gehört das bei euch in der Praxis einfach noch zur Untersuchung dazu? Und würdet ihr das machen? Eigentlich wäre der ...

von ZuzuHz313, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.